Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Trophäe "Fahrerweltmeister (Schwer)"

TrophieFreak

Recommended Posts

Geschrieben
Zu 1: Es gibt genau 3 Sessions. I der ersten fleigen die langsamsten ab Platz 18 raus. In der zweiten ab Platz 11. Erst dann geht es um Startplatz 1 -> du fährst immer nur die 1. Session und fleigst dadurch aus der zeiten raus.^^ --- Das andere kann ich nicht sagen, weiß es nicht.

In der 1. Saison bin ich auch so gefahren :skep: Verstehe ich nicht, warum es anders geworden ist.

Geschrieben
In der 1. Saison bin ich auch so gefahren :skep: Verstehe ich nicht, warum es anders geworden ist.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es kann sein, dass du auf ‘langes Wochenende‘ gestellt hast. Da hast du alle 3 Sessions, bei kurzem Wochenende nur jeweils eine.

Geschrieben
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es kann sein, dass du auf ‘langes Wochenende‘ gestellt hast. Da hast du alle 3 Sessions, bei kurzem Wochenende nur jeweils eine.

Jap... ist so! :)

Geschrieben

War auch so, GT-Freak hat es mir gesagt. Danke

Ich bin jetzt im letztem Rennen vor der neuen Saison. Und ich will die neue Saison auf schwer spielen.

Geht der Trick, dass ich während dem Rennen auf leicht stelle immer noch?

Was muss ich für die neue Saison beachten, damit ich nichts falsch mache und eine neue Saison spielen muss?

Kann ich meine Einstellungen so benutzen mit dem Trick?

• Bremshilfe: Aus
  • ABS: Aus
  • Traktionskontrolle: Vollständig
  • Dynamische Ideallinie: Immer ein
  • Getriebe: Automatisch
  • Boxenstop-Hilfe: Ein
  • Ideallinientyp: 2D

Wie stelle ich bei Grand Prix (also nicht Karriere) das Schadenmodel aus?

Geschrieben
War auch so, GT-Freak hat es mir gesagt. Danke

Ich bin jetzt im letztem Rennen vor der neuen Saison. Und ich will die neue Saison auf schwer spielen.

Geht der Trick, dass ich während dem Rennen auf leicht stelle immer noch?

Was muss ich für die neue Saison beachten, damit ich nichts falsch mache und eine neue Saison spielen muss?

Kann ich meine Einstellungen so benutzen mit dem Trick?

• Bremshilfe: Aus
  • ABS: Aus
  • Traktionskontrolle: Vollständig
  • Dynamische Ideallinie: Immer ein
  • Getriebe: Automatisch
  • Boxenstop-Hilfe: Ein
  • Ideallinientyp: 2D

Wie stelle ich bei Grand Prix (also nicht Karriere) das Schadenmodel aus?

Also, stell einfach "Autosave" auf aus und vor dem 1. Training der nächsten Saison die Schwierigkeit auf Schwer. Ingame kannst du dann deine Fahrhilfen so einstellen, wie du diese benötigst. Ich habe es immer so gemacht, dass ich das Training übersprungen habe und eine Qualirunde gefahren bin.. Zwischen den Wechseln von Training-Quali-Rennen habe ich vorher immer wieder die Fahrhilfen auf Schwer gestellt.

Hoffe ich konnt dir helfen.

Greetz DER CHEF :biggrin5:

Geschrieben
Also, stell einfach "Autosave" auf aus und vor dem 1. Training der nächsten Saison die Schwierigkeit auf Schwer. Ingame kannst du dann deine Fahrhilfen so einstellen, wie du diese benötigst. Ich habe es immer so gemacht, dass ich das Training übersprungen habe und eine Qualirunde gefahren bin.. Zwischen den Wechseln von Training-Quali-Rennen habe ich vorher immer wieder die Fahrhilfen auf Schwer gestellt.

Hoffe ich konnt dir helfen.

Greetz DER CHEF :biggrin5:

Ok, wo speicher ich manuell ab?

Geschrieben
Nein, die sollten aber kein problem sein. :D

Ja, für dich :biggrin5:

Naja, ich versuche es mal, danke an euch beiden. :smile:

Edit: Ich habe die Trophäe eben bekommen. Die KI war zwar schwerer, aber immer noch leicht. Von 24 zu starten ist es aber doch sehr schwer auf Platz eins zu kommen, habe ich nur zweimal gepackt. Die Trophäe habe ich in Monza bekommen.

Geschrieben

hey zusammen,ich hoffe mir kann einer helfen.

ich bin in meiner ersten saison mit fahhilfen(ausser bremshilfe und ideallinie) gefahren hab alle rennen gewonnen und alle karriere trophäen ausser testfahrer und fahrerweltmeister (schwer) geholt.

als ich in die zweite saison einstieg mit redbull war ich in melbourne im fahrerlager,da war autosave noch an und habe schwierigkeit auf schwer gestellt danach erst hatte ich autosave ausgeschaltet,ich bin also ins training gegangen und habe auf der strecke alle fahrhilfen an gemacht doch leider hatte ich es nach den 5 runden vergessen die fahrhilfen wieder auf schwer zu tun,also hab ich es in der garage gemacht,

jetzt weiss ich nicht ob ich mir die trophy noch holen kann,kann mir das jemand beantworten?

Geschrieben
Das reicht, wenn du im Rennen in der letzten kurve wieder alles auf schwer machts.

habe so den erfolg auch bekommen

:emot-slick::2thumbsup: :emot-slick:

genau so läuft auch ... Trophäe eben gewonnen :biggrin5:

Geschrieben

muss ich die einstellungen wieder umstellen bevor ich in die box fahre oder bevor ich die session beende?

bin gerad mit der 2ten saison angefangen und im ersten training, davor auf schwer gestellt, will aber noch die testfahrer trophy holen und immer im training paar runden drehen und dabei halt auch immer mal wieder in die box fahren... daher wäre es wichtig zu wissen

und nochmal zum testfahrer, zählen ungültige runden dazu?

Geschrieben

Zur Trophäe: Du musst nur auf Schwer gestellt haben, wenn du die Session beendest oder sie beendet wird.

Zur Testfahrertrophäe kann ich ein vorsichtiges Ja sagen, sollten eigentlich zu den Statistiken und somit zur Trophäe zählen.

Geschrieben
Zur Trophäe: Du musst nur auf Schwer gestellt haben, wenn du die Session beendest oder sie beendet wird.

Zur Testfahrertrophäe kann ich ein vorsichtiges Ja sagen, sollten eigentlich zu den Statistiken und somit zur Trophäe zählen.

ok danke ;)

Geschrieben

mal ne frage: wenn ich auf schwer stelle ist die ki ja nur auf profi gestellt.wenn ich dort aber auf legende stelle,wird mir wieder nur benutzerdefiniert angezeigt.

würde ich trophäe dann trotzdem erhalten,weil an sich wäre es ja schwerer eingestellt.

Geschrieben
mal ne frage: wenn ich auf schwer stelle ist die ki ja nur auf profi gestellt.wenn ich dort aber auf legende stelle,wird mir wieder nur benutzerdefiniert angezeigt.

würde ich trophäe dann trotzdem erhalten,weil an sich wäre es ja schwerer eingestellt.

Es muss auf Schwer stehen, also du darfst nichts ändern. Auch wenn ichs verstehen kann, dass du die KI lieber höher stellen willst.^^

Geschrieben

Hallo Leute,

also eines muss ich mal ganz ehrlich schreiben. Ich bewundere jeden, der die Weltmeisterschaft auf "schwer" geschafft hat! Dann auch noch die Platin, also echt "Hut ab"!

Ich habe nur mal schnell eine Qualli mit KI-Profi probiert, hmm ... ich glaube, ich werde die WM auf schwer in tausend Jahren nicht schaffen, auch nicht mit dem beschriebenen Trick. Klar, ich bin noch relativ im Anfangsstadium, aber dennoch. Wenn ich mich da so durchlese, nö.

Die meisten Trophys habe ich schon, mir fehlen noch 5 online Trophys und die WM, aber die habe ich schon abgeschrieben. :J:

Aber dennoch ein cooles Game!

Eine Frage hätte ich aber: Warum muss man bei Regen doch immer in die Box? Ist das nicht komisch?

Also nochmals "Hut ab" an alle die es geschafft haben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...