Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Trophäe "Fahrerweltmeister (Schwer)"


TrophieFreak

Recommended Posts

hab in monaco nach dem start fahrhilfen angemacht. da ich die strecke aber ohnehin nicht leiden kann und ich immer sofort die nase verloren hab, hab ich die strecke übersprungen. aber vergessen wieder zurückzustellen auf schwer.

hab dann bevor ich die nächste strecke angewählt hab. vorm training im menü wieder auf schwer gestellt.

ist die trophy nun verloren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja das ist gar nichts. ich denke die haben das auch so gemacht, damit mehr kunden das spiel kaufen, weil ganz erlich nochmal auf rang 50 boah.. das würde dauern wenn ich das mit meinen freunden+headset fahre aber trozdem...;)

Dann kann man aber wenigsten sagen ich hab es Geschafft. Kla ohne Boosten ist es geiler ( habe ohne) aber auch die es mit gemacht haben, konnten es sagen.

Weil bis heute Haben es erst eine Handvoll geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann man aber wenigsten sagen ich hab es Geschafft. Kla ohne Boosten ist es geiler ( habe ohne) aber auch die es mit gemacht haben, konnten es sagen.

Weil bis heute Haben es erst eine Handvoll geschafft ;)

auch wenns nun jez heißen würde rang 50 für die trophy, wäre ich das jez schon fast bin rang 48 und das auch öfters online mit freunden+headset und in der lobby mit den ganzen crashern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nur zur Vergewisserung: Ich kann im Prinzip von Australien bis Silverstone die Fahrhilfen auf Benutzerdefiniert haben (Autosave aus versteht sich) und erst wenn ich das Spiel speicher muss ich auf Schwer umstellen?

Madre Mia...muss das schwer sein...:facepalm:

mach es so und du bekommst die Trophy garantiert nicht...

Du musst in jedes Event=T/Q/R mit schwer rein und raus....dazwischen kannst du machen was du willst.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...