Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Trophäe "Fahrerweltmeister (Schwer)"


TrophieFreak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du in einer Session auf "Neu Starten" drückst, dann muss man die Fahrhilfen nicht zurück stellen. (Autosave sollte aus sein)

Bei mir hats jedenfalls geklappt.

Genauso ist es.

Ich machte oft Neustart und stellte nie um. Ausser von Quali zum Rennen, und vor Ziellinie. Trophy kam :-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok die Saison hab ich bald durch dann folgt auch schon sofort die 2. Das game macht richtig laune, aber ich glaube mein können reicht nicht für die trophi...

Also Treaning, Quali und Rennen auf schwer beginnen und während der fahrt umstellen die zeiten aufstellen dann wider auf schwer umstellen? Richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Treaning, Quali und Rennen auf schwer beginnen und während der fahrt umstellen die zeiten aufstellen dann wider auf schwer umstellen? Richtig?

Kann jetzt nur von mir sprechen, da ich gerade die Trophäe geholt habe. Bin die komplette Saison "legal" gefahren, bis auf Monaco (da ich dort immer Regen erwische). Dort habe ich in der Quali umgestellt, bin meine Zeit gefahren, zurück zur Garage und von dort das Rennen ohne umstellen gestartet. Im Rennen dann kurz vor der Zieleinfahrt wieder alles angemacht und jetzt in Yas Marina, wo ich rechnerisch Weltmeister war auch die Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das man dazu auch noch auf den Bug zurückgreifen muss ist einfach nur lächerlich... habe die WM auf Schwer mit Williams locker gewonnen mit jeweils einem Vorgegebenem Setup. Ihr solltet mal eher das Spiel speilen anstatt irgendwelche Bugtechniken zu studieren um dann total gelangweilt die Trophy zu holen. :facepalm:

Du hast aber doch ein Lenrad, oder? Da gibts ja solche tollen Schaltwippen, ich werde es jetzt in Saiosn 2 bei RB probieren.

Geht dieser Federhärte 11 Trick eigentlich noch? Im RB brauch ich den nicht und ich will es eh richtig schaffen, aber trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also jetzt zum mitschreiben :D muss ich den patch löschen um den trick mit den fahrhilfen umstellen zu machen oder nicht??

Nein, ich habe den Patch nicht gelöscht und die Trophäe am Ende bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke :Dwar das so schwer zu beantworten?? Und jetzt wie funktioniert das alles nochmal?? :D :D spaaß also im qualyfing darf ich alle fahrhilfen einstellen oder??

Hmmm....ist es so schwer mal umzublättern.....:facepalm:

ist doch schon x-mal erklärt worden....:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...