Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid #4 (Staffel 2)

Haptism

Recommended Posts

Geschrieben

Ich warte lieber doch noch bis morgen, da halt auch noch MiniButMighty fehlt und ich ihr das jetzt bei FB geschrieben habe.

Da warte ich noch etwas. Wenn sie bis morgen nicht geantwortet hat, dann werte ich so aus. Vll. hat sies einfach vergessen, weil sie hier nicht so regelmäßig ist.

Geschrieben

Ne, das find ich ehrlich gesagt auch blöd. Da beide in unterschiedlichen Runden jeweils besser waren...

Ich stell gleich die Rangliste online und solange überleg ich mir was feines. x]

Geschrieben

So, alles online.

Ich wär dafür, dass wir dazu eine kleine Zusatzrunde machen. Ich gebe dazu zwei Antwortmöglichkeiten und teile jede davon einem von beiden zu(sage ihnen auch per PN, welche Möglichkeit von beiden sie sind) und ihr schickt mir dann bis morgen um 15 Uhr eine von beiden Möglichkeiten.

Derjenige, dessen Antwort dann am häufigsten genommen wurde, hat gewonnen. xD Was haltet ihr davon? :lol:

Geschrieben
So, alles online.

Ich wär dafür, dass wir dazu eine kleine Zusatzrunde machen. Ich gebe dazu zwei Antwortmöglichkeiten und teile jede davon einem von beiden zu(sage ihnen auch per PN, welche Möglichkeit von beiden sie sind) und ihr schickt mir dann bis morgen um 15 Uhr eine von beiden Möglichkeiten.

Derjenige, dessen Antwort dann am häufigsten genommen wurde, hat gewonnen. xD Was haltet ihr davon? :lol:

MAch doch dem cloud nicht den Sieg streitig :frown:

Der hat sichs aber auch verdient, beide sollten da oben stehen :smile:

Geschrieben

Es kann nur einen geben! Duell ! Zwei Sieger ist immer Mist!

Entscheidung!

Jetzt nehm ihr doch nicht den Spaß an ner Bonusrunde da :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...