Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid #4 (Staffel 2)

Haptism

Recommended Posts

Geschrieben
so Antworten sind raus, aber das wird nix diese Runde, darum wollt ich auch erst net mitmachen....

Ich bin auch furchtbar schlecht, geht hier ja um den Spaß und nicht zwingend um den Sieg. Zumindest mir nicht ^^

Geschrieben
Ich bin auch furchtbar schlecht, geht hier ja um den Spaß und nicht zwingend um den Sieg. Zumindest mir nicht ^^

eigentlich schon^^, aber warum macht man sonst mit?

dann bräuchte man ja keine Punkte vergeben ;)

Aber hast schon recht, es geht um den Spaß ;)

Geschrieben
Es ist einfach witzig anzusehen, was andere so geantwortet haben und wie man selbst dabei abgeschnitten hat. :D

bin schon gespannt auf die auswertung^^ 20 uhr isses entlich soweit

Geschrieben
Also für den Fall, dass sich bis 20 Uhr keiner mehr meldet, hab ich die Antworthäufigkeiten + Punkte schon errechnet. :D Aber es kann sich noch alles ändern ^^

bist also schon wieder fleißig gewesen^^ würd auch gern mal spielleiter sein, aber ich muss mir noch fragen ausdenken :)

Geschrieben
bist also schon wieder fleißig gewesen^^ würd auch gern mal spielleiter sein, aber ich muss mir noch fragen ausdenken :)

Kannste sehr gerne machen.

In der IG stehen noch einige Fragen. Ansonsten kann ich immer gerne mit Fragen aushelfen :D

Geschrieben
Kannste sehr gerne machen.

In der IG stehen noch einige Fragen. Ansonsten kann ich immer gerne mit Fragen aushelfen :D

Jaja, das Hirn arbeitet und arbeitet immer an noch fieseren schwierigeren Fragen ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...