Nida Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Na dann gewinnt halt er, ist mir eh wayne. Das ja langweilig² Nichts da
Haptism Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 Nö, ich will schon, dass es fair wird. Deswegen überleg ich mir noch was feines
arsenal86p Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 wenn du die einzelnenrunden wertest dann geht Cloud als Sieger hervor, da er 2x mer punkte als fredd hat
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Also mir ist das egal, von mir aus kann auch er gewinnen. Bin nur dafür das Deusy die nächste Runde macht. ^^
arsenal86p Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 was den für ne Cloudfrage? btw: im fußball und F1 wird das mit gleichen punkten auch so gehandhabt, derjenige der öfter gewonnen hat ist 1.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Wegen der Cloudfrage Woher Sie das schon wieder weiß Hat Deusy wo geplaudert :'>
Haptism Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 Hab das nur iwie so nebenher mitbekommen Ich bin grad wirklich am überlegen, wie das hier gerecht wird mit Platz 1. Eigentlich ist es ungerecht, wenn nicht beide gewinnen, aber eigentlich ist es auch doof, wenn beide gewinnen. Dann geht ja der Konkurrenzkampf verloren Also Strichliste führen.. Bitte macht ein Sternchen (*) bei der Variante, die ihr lieber mögt. Beide gewinnen: Nach den besten Einzelrunden: Vierte Entscheidungsrunde:
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Beide gewinnen: * Nach den besten Einzelrunden: Vierte Entscheidungsrunde:
StayT Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Beide gewinnen: Nach den besten Einzelrunden: Vierte Entscheidungsrunde: Bin für Cloud: * (CLOOOOOOOOOOOOOOOOOOUD!!! ICH BLEIBE DIR TREU!!!!!! :D) Nein Spaß Beide gewinnen: Nach den besten Einzelrunden: Vierte Entscheidungsrunde: *
Nida Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Beide gewinnen: Nach den besten Einzelrunden: Vierte Entscheidungsrunde:* Bringt Spannung, es istn wettbewerb und möge der bessere gewinnen. Außerdem heissts ja nicht: We're with stupid
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Beide gewinnen: Nach den besten Einzelrunden: Vierte Entscheidungsrunde: Bin für Cloud: * (CLOOOOOOOOOOOOOOOOOOUD!!! ICH BLEIBE DIR TREU!!!!!! :D) Nein Spaß Beide gewinnen: Nach den besten Einzelrunden: Vierte Entscheidungsrunde: * Schade hatte mich erst gefreut
StayT Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Schade hatte mich erst gefreut Tja, wenn ich die Wahl hätte, würde ich es auch so machen Aber da Haptism ja so fies ist und diese Option nicht zulässt musste ich was anderes wählen.
Nida Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Tja, wenn ich die Wahl hätte, würde ich es auch so machen Aber da Haptism ja so fies ist und diese Option nicht zulässt musste ich was anderes wählen. Nur wenns eine Fred Option geben würde
Deusfantasy Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich bin für beide gewinnen Oder wir machen ein Stechen: Fragen einfach wie viele Nachrichten Haptism auf Facebook schonmal verschickt hat und wer näher dran ist gewinnt
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich bin für beide gewinnen Oder wir machen ein Stechen: Fragen einfach wie viele Nachrichten Haptism auf Facebook schonmal verschickt hat und wer näher dran ist gewinnt Die genaue zahl wird Sie ja bestimmt nicht wissen
Deusfantasy Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Die genaue zahl wird Sie ja bestimmt nicht wissen Sollte ja nur ein Beispiel sein. Dann soll sie halt was nehmen was sie weiß, wie z.B. wie viele Spiele sie zu hause hat oder wie viele ... Nein ich sags lieber nicht Wäre doch mal ne Variante
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Sollte ja nur ein Beispiel sein.Dann soll sie halt was nehmen was sie weiß, wie z.B. wie viele Spiele sie zu hause hat oder wie viele ... Nein ich sags lieber nicht Wäre doch mal ne Variante Was meinst du? Jetzt haste mich wieder neugiereig gemacht.
Nida Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich denke er wollte Por........zellanschüssel sagen Nein Fragerunde 4 mit nur 2-3 Fragen ^^ ab so richtig fiese, deus kann da unter Garantie aushelfen. Also fiese Fragentechnisch
Deusfantasy Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich denke er wollte Por........zellanschüssel sagen Nein Fragerunde 4 mit nur 2-3 Fragen ^^ ab so richtig fiese, deus kann da unter Garantie aushelfen. Also fiese Fragentechnisch Nein das wollte ich nicht Ich habe Anstand und würde solch schweinekramm hier niemals von mir geben So siehts aus Nidaru Nur cloud weiß was ich gedacht habe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.