Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Genesis4000

Liga-Patch für PS3

Recommended Posts

 

Hier könnt ihr Links zu Community-Patches posten.

Da PES die Lizenzen fehlen, werden oft ganze Ligen von der Community zur Verfügung gestellt.

Man wird erst nach 1-2 Monaten nach Release mit solchen Patches rechnen können.

PS. Mich interessiert vorallem die Österreichische Bundesliga. :smile:

Hier die interessanten Links:

http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=86099

http://forum.pescorner.net/showthread.php?64551-PS3-DFL-OptionFile-2012-RELEASE-THIS-WEEKEND

http://pesgalaxy.com/board87-abstruso-ps3-of/board88-abstruso-ps3-of-2012/

http://forum.pescorner.net/showthread.php?64395-Patch-f%FCr-PS3-ertstellen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

sehr schön dieser thread, ich hab auch immer nen bundesligapatch für pes verwendet. möchte behaupten ich kenn mich da gut aus und werd sobald es erste patches gibt hier posten. an Genesis eine bitte könntest du die dann in Startpost reineditieren? wäre klasse wenn wir die links zu den einzelnen patches hier schön gordnet sammeln könnten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
an Genesis eine bitte könntest du die dann in Startpost reineditieren? wäre klasse wenn wir die links zu den einzelnen patches hier schön gordnet sammeln könnten :)

Geht klar. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo

Werde mir auch Pes2012 holen. Könnt ihr mir sagen wie es mit diesem Community Patch funktioniert? Also was und wie muss ich das machen.

Wäre sehr nett. Danke im Vorraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibt dann eine Datei die du überspielen musst und die Trikots müssen alle einzeln auf die Ps3 kopiert werden. Geht alles mit einem USB Stick. Gar kein thema, musste dir keine gedanken machen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
es wird damit gerechnet das der erste patch mit bundesliga noch dieses wochenende erscheint

Und ich glaube, ich habe hier irgendwo gelesen, dass bei PES12 selber herunterladen machen, nicht diese Datei auf USB-Stick usw. o.O Stimmt das?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So Leute hab einen Patch endeckt.

Hab ihn mir auch schon runtergeladen, aber noch nicht getestet.

Laut dem Ersteller wurden u. a. die trikots aus der premier league, national mannschaft, transfers, bundesliga, 2. bundesliga bearbeitet, bzw. erstellt. Könnt ihr dort auch genauer durchlesen.

Hier ist der link vom Forum: http://forum.pescorner.net/showthread.php?64551-PS3-DFL-OptionFile-2012-RELEASE-THIS-WEEKEND!

Auf jeden Fall großen Dank an Christiano92, der den patch erstellt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bin gerade dabei den patch zu laden, werd dann morgen oder heute noch meine erfahrungen damit berichten, aber ich denk der ist nahezu perfekt, hatte den christiano patch auch letztes jahr schon. der junge hats echt drauf und vorallem so schnell nach release schon fertig. respect

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, hab den Patch jetzt auch drauf.

Und was soll ich sagen? Sehr geil.

Das installieren ist zwar ein bissl nervig, aber was macht man nicht alles.

Das ganze noch kombiniert mit den Fangesängen vom 11er ist das schon ne Topatmosphäre.

Einfach super, wenn man sich an Marseille rächen kann. ;)

Das Einzig komische ist aber, dass die alle anscheinend noch nen Pulli unterm Trikot haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab eben kurz getestet ob mann auch trophäen bekommt mit dem patch, bei mir hats ohne probleme geklappt.

Ich habe gerade auch getestet. Es funktioniert! Also du hast Recht! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Patch ist klasse.

Nur bei mir laden sich die Embleme bei der Auswahl des Vereins nicht.

Hab ich was falsch gemacht oder war das noch nicht fertig?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab eben kurz getestet ob mann auch trophäen bekommt mit dem patch, bei mir hats ohne probleme geklappt.

Komisch. Wieso schreibt dann der Ersteller zu seinem Nachteil:

Trophys!

Copy the Edit-Data back to USB Stick and then back to your PS3, and you are able to earn trophys again.

PS. Alle Links in den Startpost eingefügt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Komisch. Wieso schreibt dann der Ersteller zu seinem Nachteil:

PS. Alle Links in den Startpost eingefügt.

Keine Ahnung. Ich habe die Editier-Datei drauf gemacht, dann noch 2 trikots von 2 mannschaften, dann mit den beiden mannschaften ein Freundschaftsspiel gemacht, und nach einem sieg hab ich die trophäe für den ersten sieg im freundschaftsspiel gegen die ps3 bekommen.

Nachdem das geklappt hat, hab ich die restlichen trikots und logos rüberkopiert.

Ich hatte auch letztes jahr einen patch drauf, und da haben die trophäen auch alle geklappt, außer die Stadion trophäe, bzw. da bin ich mir nicht sicher ob die wegen dem patch nicht geklappt hat, oder ob ich nicht alle stadien gespielt hab. Diesmal hab ich die stadien vom neuen patch weggelassen, bzw. die erstellten stadien gelöscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...