Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nuketown 24/7 läuft wieder ...


Cherry255981

Recommended Posts

finde voll cool das es wieder geht :)

Habe schon Taktik bilder in meinem club hochgeladen:

Call Of Duty Black OPS-Nightwolfs [419]

Nuketown 24/7 , ?wie sind eure tipps für waffen ? und wie war eure beste abschussserie dort ? ich bin nur auf 10 gekommen , aber bin dabei ,wll mir heute hunde holen :-D vllt klappt :drool5:

also los .. :army:

Winke winke Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde voll cool das es wieder geht :) habe aber keine info gesehen bei playstation3 das es kommen soll,wie oft komm Nuketown 24/7 ?? spiele das noch nicht so lange ...nicht schlecht muss ich sagen , habe schon taktik bilder in meinem club :

Call Of Duty Black OPS-Nightwolfs [419] taktik für Nuketown 24/7 , finde voll toll & interessant weil es an dauert was los ist :) und die spieler sich nicht ewig verstecken irgendwo...:drool5:

also los .. :army:

Winke winke Doro

cool dann kann ich meine k.d verbessern :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...