Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Gigg1337

Phiolen Bug lvl11

Recommended Posts

 

Ich komme in Level 11 nur auf 34/35 Phiolen. Dem Video im Leitfaden zufolge liegen an einer Stelle 2 Phiolen auf einem Holzbalken (5:55 Min beim Video im Leitfaden). Auch wenn ich das Level widerhole liegt da nur eine Phiole statt zwei. Ist das ein Bug?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

..Hm, eigentlich nicht...

...hast du das Spiel nach dem Update gestartet (also dein Speicherstand), dann kannst du die Levels immer wieder neu spielen und die fehlenden Phiolen holen. Es werden nur noch die Phiolen gezeigt, welche Du beim ersten Durchgang nicht genommen hattest.

So werden die fehlenden Phiolen zu den bereits gesammelten dazugezählt und die Trophy freigeschaltet.

Liegt da jetzt nur noch eine Phiole, kann es heissen, dass entweder Du beim ersten Durchgang diese übersehen hast und deshalb jetzt nur noch genau eine vorhanden ist.

Oder tatsächlich genau diese fehlt aber dein Speicherstand für diesen Level vor dem Update war und aus dem Grund die Trophy nicht freigeschaltet wird!!

Bei alten Speicherständen muss man das Spiel neu anfangen!!

So hatte ich das hier im Forum gelesen!

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für die Antwort.

Den Speicherstand hab ich erst vor ein paar Tagen angelegt, also nach dem Patch.

Hab gestern noch mehrmals den Level durchgespielt und bin immer wieder auf 34/35 Phiolen gekommen :banghead:

Ich werd wohl einfach in den sauren Apfel beißen müssen und einen neuen Speicherstand anlegen.

Ich geb Bescheid wenn ich wieder im 11. Level angekommen bin :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So für mich ist hier Schluss. Ich hab einen neuen Speicherstand angelegt und habe das 11. Level durchgespielt. Das Resultat war 34/35 Phiolen. Das Spiel hat definitv einen Bug. Als ich wieder an der Stelle angekommen bin, wo zwei Phiolen auf dem Holzbalken liegen, wurde mir angezeigt, dass ich nur eine statt zwei Phiolen aufgenommen habe. Auch nachdem ich das Level ein weiteres mal durchgespielt habe, stand ich immer wieder bei 34/35.

Schade, die Platin wäre sonst überaus einfach gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das kommt davon, wenn man stur bleibt :cool2:

Hab 35/35 in den Ruinen erreicht.

Hab das Spiel inklusive Speicherstand komplett gelöscht und von vorne angefangen. Hat beim ersten Versuch nichts gebracht. Am Ende waren es wieder nur 34/35. :skep: Also wieder alles auf Anfang setzen, Spiel löschen und neu installieren. Und siehe da, es hat geklappt. Fragt mich jetzt nicht was ich anders als zuvor gemacht habe. :facepalm:

Gigg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das kommt davon, wenn man stur bleibt :cool2:

Hab 35/35 in den Ruinen erreicht.

Hab das Spiel inklusive Speicherstand komplett gelöscht und von vorne angefangen. Hat beim ersten Versuch nichts gebracht. Am Ende waren es wieder nur 34/35. :skep: Also wieder alles auf Anfang setzen, Spiel löschen und neu installieren. Und siehe da, es hat geklappt. Fragt mich jetzt nicht was ich anders als zuvor gemacht habe. :facepalm:

Gigg

Ist zwar schon eine Zeit her dass hier gepostet wurde, aber falls noch jemand Probleme mit Kapitel 11 haben sollte... Ich habe auch zuerst bei 34/35 festgesteckt, doch als ich bei dem Video aus dem Leitfaden unten die Kommentare gelesen habe war alles klar!

Eine Phiole liegt in dieser Säure gegen Ende des Kapitels. Man kann nur ganz leicht ihren grünen Schimmer sehen... Kann es sein, dass das die fehlende war, so wie bei mir? Hatte das im Video auch erst nicht richtig gesehen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hatte das selbe problem video alles nix geholfen vor ein paar tagen hatte ichs nochma versucht und fand die letze phiole unter wasser da wo noch so mienen an ketten hengen kurz bevor man wieder aus dem wasser geht seht man eine liegen links danebe ist noch eine die man nicht seht versuchs da mal glaub ist gegen lvlende:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So habe jetzt die Lösung. Schaut euch das Video bei 8:22 Minuten an und ihr seht, dass im Video der Spieler mit dem Ritter in den Nebel springt und da ist die letzte Phiole. Man muss dafür also Schaden nehmen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte ein ähnliches Problem mit Level 11. Manchmal sind im Video an Stellen 2 Phiolen, wo bei mir nur 1 ist. Die fehlende war dann nicht zu sehen in einer der Tauchstellen links neben der Kette einer Stachelkugel. Der Part wo einen immer wieder Spinnen angreifen. Einfach mit dem Ritter etwas nach links laufen und ihr solltet sie bekommen.

War die letzte Sache, die mir für Platin gefehlt hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...