Floorballer Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Die Trophäen sind gelistet. http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/77432-trophaeen-leitfaden-fifa12.html Bisher gibt es noch keinen Leitfaden, ist ja klar, aber was sagt ihr: Wie schwierig wird die Platin werden?
SuperStraubi Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 egal wie schwierig, werde sie holen genau wie Fifa 09, Fifa 10, Fifa WM und Fifa 11 Fifa Platin ist ein must have für einen Fussballverrückten
Gerry2day Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Die Trophäen sehen ganz gut aus. Jedoch könnten zwei, vor allem eine sehr schwierig werden. 1. Eine UT Mannschaft im Wert von 85Mio. Das wird wohl dauern. Kann man aber selbst kontrollieren im Gegensatz zu dieser Trophäe: Wie toll ist das denn? Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set Das ist doch reiner Zufall, ob man Glück hat, so einen zu ziehen?! Also für Zufall eine Trophäe vergeben finde ich schon bedenklich...
Darki Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Wird wie immer sehr zeitaufwändig, schwierig wohl eher nicht, wenn man das Spiel halbwegs beherrscht
bLEEd Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 denke nicht dass diese trophies mich an platin hindern werden ^^ habe bis jetzt in jedem fußball game platin von daher ich denke eher dass diese etwas schwieriger ist : Vereinslegende Bestreite mit einem beliebigen Spieler 100 Spiele in FIFA 12 Ultimate Team
Dysta Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 die Trophäen die man in den Fifa "Teilen" als schwer bezeichnet - sind meistens einfach nur zeitintensiv, das ist bei diesen Ttrophäen ebenso der Fall
Floorballer Geschrieben 23. September 2011 Autor Geschrieben 23. September 2011 Habt ihr denn schon geschafft jemanden zu "Tunneln"? Wie macht man das überhaupt?
s042010 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 den torwart habe ich einmal durch die beine geschossen aber ob das zählt ?
RK_Orton Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Habt ihr denn schon geschafft jemanden zu "Tunneln"? Wie macht man das überhaupt? wenn er dich bei der ballannahme stören will du den ball aber dir vorlegst bzw wenn du auf ihn zu dribbelst und er mit O den ausfallschritt macht, passiert es häufiger - ob das schon zählt, mal schauen, aber bin mir sicher das passiert irgendwann von allein
furth4 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Da die Platin-Trophy sehr schwierig und vor allem zeitaufwendig ist, wird bei mir wieder einmal nur der Spielspaß im Vordergrund stehen.
chris4012966 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 also da jez alle bekannt sind.. kann ich sagen das wird die einfachste fifa platin ever.. aber ein paar sind wieder zeitaufwendig.. naja ist kein kack dabei..
DaMobby Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Wie toll ist das denn? Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set Nadann viel spaß. -.-
supersushi Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Sind Team der Woche Spieler die, die so leicht glänzen? Wenn ja ist die Trophäe überhaupt nicht schwierig. Ich hab das gestern Abend auf der Homepage ausprobiert mit Ultimate Team und 2 Bonuspacks bekommen, weil ich seit dem ersten Fifa wo es Ultimate Team gab da eine Mannschaft hab. Und in beiden Bonuspacks war solch ein glänzender Spieler drin.
Floorballer Geschrieben 23. September 2011 Autor Geschrieben 23. September 2011 Sind Team der Woche Spieler die, die so leicht glänzen?Wenn ja ist die Trophäe überhaupt nicht schwierig. Ich hab das gestern Abend auf der Homepage ausprobiert mit Ultimate Team und 2 Bonuspacks bekommen, weil ich seit dem ersten Fifa wo es Ultimate Team gab da eine Mannschaft hab. Und in beiden Bonuspacks war solch ein glänzender Spieler drin. Nein Team der Woche Karten, nennt man auch IF (in Form). Die sind dunkel, sehen fast schwarz aus!
Dysta Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 mit einen TDM-Spieler sind doch die schwarzen Karten gemeint oder? dann ist das nämlich wirklich große Glückssache - aber schauen wir mal^^
supersushi Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hmm gut, dann wirds doch schwierig Was sind dann die glänzenden?
Floorballer Geschrieben 23. September 2011 Autor Geschrieben 23. September 2011 Hmm gut, dann wirds doch schwierig Was sind dann die glänzenden? Seltene Karten...
Bär95 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Pokalmannschaft Bestreite ein "Ultimate Team"-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr Das heißt ja das man im Durchnitt 85 haben muss oder? Also kann ich auch einen mit 84 reinstellen wenn ich einen 87 hab ?
Serius159 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 PokalmannschaftBestreite ein "Ultimate Team"-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr Das heißt ja das man im Durchnitt 85 haben muss oder? Also kann ich auch einen mit 84 reinstellen wenn ich einen 87 hab ? Ja, kannst du. Solange die Teambewertung bei 85 oder mehr liegt. Die Platin wird sowieso fast automatisch bei mir kommen.
chris4012966 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 PokalmannschaftBestreite ein "Ultimate Team"-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr Das heißt ja das man im Durchnitt 85 haben muss oder? Also kann ich auch einen mit 84 reinstellen wenn ich einen 87 hab ? Im Detail steht das wichtige.. Jeder spieler wird nach dem spiel bewertet und im schnitt muss das über 85 sein.. was bei fifa 11 noch 8,5 war..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.