Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disgaea 4 A Promise Unforgotten


Recommended Posts

Wtf?! Ich bin bei 35 h und hab nicht einmal die Hälfte der Story geschafft. :eek6:

Schreib mal bitte eine Roadmap. :biggrin5:

leider hab ich dazu momentan keine Zeit, erst frühstens Ende September. x)

Du süchtiger xD. Jetzt kannst echt bald als Disgaea Fantiker einstufen ;). Und hollst dir jetzt noch die jap version :P.

ne, die JP-Versionen sind mir zu anstrengend. Da weiß ich ja nicht, was ich habe. :xd::'> Wenn überhaupt, dann nur Disgaea 3 ... weitere Disgaea 4 sind mir zu anstrengend. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leider hab ich dazu momentan keine Zeit, erst frühstens Ende September. x)

Das geht schon, bis dahin bin ich eh nie fertig. :biggrin5:

Immerhin habe ich grad eben die Story abgeschlossen und das Post-Game freigeschaltet. Als nächstes mache ich die Epiloge und dann werd ich leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir irgendwelche allgemeinen Tipps geben, die es unbedingt zu beachten gibt, wenn ich Platin holen will?

Also Dinge, auf die ich schon während der Story achten sollte bzw. Dinge die ich auf jeden Fall lassen sollte.

Der Trophäenleitfaden hilft mir aufgrund der Komplexität des Spiels nicht unbedingt weiter und die Möglichkeiten erschlagen einen ja förmlich als Disgaea-Neuling! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitier mich mal selbst. :D

Es gibt einen verpassbaren Gegenstand, den "Prinny Suit". Der kommt allerdings erst weit im Postgame. Während der Story kannst du aber verpassen drei Skills zu sehen, die sonst einen erneuten Cycle verlangen.

Desco X (Finale von Chapter 8)

Skill#1: Final Boss Arises

Skill#2: True Godly Weapon

Judge Nemo (Storyfinale)

Skill#3: Fear The Great

Weiteres gibt es nicht zu beachten. Wenn du allerdings nur einen Playthrough machen willst, kannst du die Story leider nicht abschließen, bevor Valvatorez nicht mindestens Level 500 ist. Valvatorez muss nämlich Stage 10-6 komplett alleine bewältigen und am Ende muss man gegen Lv. 1000 Gegner in den Kampf ziehen.

Da du ein kompletter Neuling bist, würd ich dir zu einem zweiten Cycle (ist gleichzusetzen mit nem New Game+) raten, um die Story erstmal zu genießen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner ersten Platin war ich glaube Cycle 4. Bei meiner jetzigen Platin war ich Cycle 2 mit zwei abgeschlossenen Storyepisoden. :xd::'> Aber auch nur nen zweiter Cycle, weil sich dort die Piratenteile besser farmen lassen und nach zwei Storyepisoden kann man wieder ins LoC. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So oft du willst benutzen :), es verbssert ja deinen Chara auch. Besonders die HAupt Charas bekommen einen 5% bonus auf alle werte und das 5x das solllte man auf jeden fall nutzen :).

Am besten fängt man bewust mit reincanieren ann wenn man die ersten charas auf ein hohen level hat und auch entsprechend schnell oder einfach aufstufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke dir! Gibt's dabei irgend einen sinnvollen Zeitpunkt bzw bei welchem Level sollte man das machen? Bei den Main Chars einfach so früh wie möglich?

Dachte ich hätte irgendwo mal gelesen, dass es einen Unterschied macht wie hoch das Level vor der reincarnation hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zur Chara-World: Und zwar habe ich in Floor 10 alle Geoblocks erstört, um das Mystery-Gate erscheinen zu lassen, wo man ja entweder Legendary Skills bekommen kann oder die Area des Evil Symbol erweitern kann. Hab nun letzteres gemacht, aber es hat sich nix geändert. Muss man das mehrmals machen? Oder geht das für einige Evil Symbols nicht (in diesem Fall: Training Ground)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...