Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disgaea 4 A Promise Unforgotten


Recommended Posts

Die Innocents haben ja nen bestimmten Wert, nachdem du sie besiegt hast. Wenn du sie aufs Schiff wirfst, haben sie den doppelten Wert.

Als Beispiel der Guardian. Wenn du ihn besiegst, hat er ne Wertigkeit von 2, wenn du ihn auf das Schiff bekommst, dann von 4.

Auch nur hier kriegst du sepzielle Innocents, wie Statisticians, Guardians, Fist Fighter, etc. Die Wahrscheinlich, dass diese erscheinen, hängt aber auch von Item Rank und der zu betretenden Stage ab.

Die Level Sphere gibt 10 Level für das Item, die Super Level Sphere (rot) gibt 15 Level für das Item; sofern du diese auf das Schiff schaffst.

Dann gibts natürlich noch die extrem vielen Truhen, die guten Inhalt bieten können. Ich weiß jetzt nicht mehr ob dort auch LoC Items (Rank >= 35) erscheinen, wenn du RP von der normalen Welt aus betrittst.

Dann gibts noch den Item General, der die Item-Stats boostest, wenn du ihn besiegst.

Glaube das war mehr oder weniger alles. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den Spheren liegst du richtig.

Der POP-Wert (Population) zeigt nur an wieviel wieviel verschiedene Innocents du maximal in ein Item reinstecken kannst. Legendary Items fangen mit ner POP von 6 an. Wenn du es levelst, geht der Wert von allein auf 8 hoch.

Die Innocents, die im Item drin sind, kannst du sehen indem du den rechten Stick nach links bzw. rechts drückst. Ihre Wertigkeit bzw. Level steht direkt hinter dem Namen.

Waffen vom Rang 35+ kannst du nur in der Item World des LoC finden. Bis 34 in der normalen Item World. Ich weiß nur nicht wie es beim RP skaliert ist. Ich glaube aber seit Disgaea 4 muss man da auch im LoC sein.

Rank 40 Waffen kriegst du, indem du im Legendary 39er Pendant bis 99 levelst (egal ob normal oder LoC) und die Stage per Gency Exit verlässt und dann im LoC Stage 100 von der 99. Stage aus betrittst. Nur dann hat der Item God die 40er Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei alle Teile des Flonzor Schiffes für das LoC zu besorgen und hätte dies bezüglich 2 Fragen.

1.Kann man den Körper des Schiffes, in der Item World, nur mit den Strongest Enemies bekommen oder geht es auch mit den Weakest?

2.Wie kann man einen Professor erzeugen um ihn später zum Tier 5 Alchemisten zu leveln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 2. Frage hat sich erledigt da ich das Flonzor Teil von den Alchemisten aus X-10-1 bekommen habe.:smile:

Zur 1. Frage: Also ist die Chance, dass die Piraten die den Körper des Schiffes haben und in der Item World auftauchen höher, wenn ich den Bill für die Strongest Enemies durchgebracht habe?

Das wäre für mich schlecht da ich zurzeit keinen Level 9999 Charakter habe.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt einen verpassbaren Gegenstand, den "Prinny Suit". Der kommt allerdings erst weit im Postgame. Während der Story kannst du aber verpassen drei Skills zu sehen, die sonst einen erneuten Cycle verlangen.

Desco X (Finale von Chapter 8)

Skill#1: Final Boss Arises

Skill#2: True Godly Weapon

Judge Nemo (Storyfinale)

Skill#3: Fear The Great

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...