Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disgaea 4 A Promise Unforgotten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja jetzt hat es geklappt:smile:

hab auch schon in der karaworld mich versucht aber die Doppelgänger kommen ja so...o selten, das dauert ja 30mal so lang wie in teil 3!

gibs da noch mehr möglichkeiten?

Erst mal einen deinen Charkter in den Senat Auswahl stehen, diesen mit dem zu Duplizierenden Gegenstand ausstatten. Dann sollang ein Senat Voting machen bis man einen Senat Raum bekommt mit einen Klone Feld kommt. Dann diesen Charakter der natürlich mit nein stimmen muss, auf ein klone feld werfen und lähmen. Anschliesend den Klone der entsteht munter mit Puppe Raw Sticks hin machen 8).

Oder die Alternative im Internet Suchen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Wollte mal fragen wofür der zusatzinhalt Hi-Res Asagi is bin im spiel schon bissel weiter fortgeschritten aber konnte nichts bezüglich dieser figur finden. Und ds hat ja die tage den großen patch für dlc runtergeladen. außer Asagi gibts doch noch nix oder?

Schonmal danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch Adell, Rozalin son roboter schiff und noch ein DLC hab ich gesen einfach mal im Store Nachschauen.

Hi res Asagi kannste im Senat anwälen wenn du die normale version besiegt hast.

_________________________________________________________________

wie bekommt man die Legendary Skills in der Kara World?

man soll ja in der 10ten ebene alle geoBlöcke zerstörn aber bei mir wird da nur das Evilsymbol verbessert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ca. nach 30-40 Durchgängen 3 Skills vom Combatprinny. xD Dann hab ich im englischen Forum den Thread dafür mit den Piraten entdeckt und sofort mitgemacht.

Vielleicht kannst du nen Thread eröffnen zum Tauschen in der EU-Version. Ist ja möglich, dass sich hier wer findet. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi doods

erstmal muss ich sagen das teil 4 mein erstes disgaea ist und ich liebe es anfangs war mir alles zu viel aber seh schon gut durch hab's jetzt durch und alle so im 200-250 level. ok gut zu meiner frage.

wie bekommt man axel usw.??? also wo gibt's die "bills"???

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn du das Spiel durch hast kannst du weitere Kämpfe freischalten,

muste Pleinair ansprechen und dann Go to Camp Pain HQ, dort Call the Senat auswälen dort kann man dann alles freischalten wie auch die Kämpfe im Postgame.

hat man ein Kampf gewonnen bekommt man den besiegten Charakter und eine neue Auswahl für einen weiteren Kampf bis alle durch sind Axel kannste so auch freischalten wenn du Ihn besiegt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...