Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu X-Men Destiny

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Habe X Men durch gespielt und dann die 3 fehlenden Bruderschafts Herausforderungen geholt.

Nun habe ich den Balken zu 1/3 zu gunsten der bruderschaft gefüllt und das reicht anscheinend nicht...

Probier mal die Herausforderungen im 2. Kapitel zu machen, ob sich das was tut...

Hoffe das klappt, damit ich die Paltin noch schaffe ^^

Geschrieben

bug im spiel habe jetzt 3 mal die 8 level auf x-treme gespielt keine trophy,habe jetzt mein speicherstand gelöscht und fang von vorne direckt auf e-xtreme an.so nen shit

Geschrieben
bug im spiel habe jetzt 3 mal die 8 level auf x-treme gespielt keine trophy,habe jetzt mein speicherstand gelöscht und fang von vorne direckt auf e-xtreme an.so nen shit
jojo hatte das gleiche problem :biggrin5:
Geschrieben

Platin! :D

Im Leitfaden steht, man könne die verstrichene Zeit einsehen?

Ich finde da nichts!

Nicht bei den Spielständen zum laden und auch nicht bei den PS3 Speicherständen?!?

Geschrieben

Hi ich habe ein Problem, ich habe mich beim 2. mal durchspielen den X-men angeschlossen und herrausforderung 3 erstmal stehen gelassen da ich ja genug punkte haben wollte um mich den x-men anschliesen zu können. Jetzt fehlt mir die 3. herrausforderung aber die Fraktionsanzeige geht nicht mehr runter... gibt es da irgendeinen trick oder hab ich es mir jetzt versaut?

mfg Babybomber

Geschrieben

Schau mal im Herausforderunsmenü nach, ob sie dir dort schon angeboten wird...

Wenn nicht auch nicht schlimm, wenn es die 3. ist, einfach nochmal starten und den richtigen Pfad wählen.

Geschrieben

Nicht schlimm, starte halt ganz von vorn...

Ist ja schnell gemacht!

Und sicher, dass nicht schon in der Lsiet Verfügbar ist?

Einige landen dort automatisch, weiss halt nicht mehr welche ^^

Geschrieben

Wieso noch 2x?

Habe es so verstanden, dass du beim 2. Durchlauf schon bist?

Einmal Bruderschaft, einmal X Men reicht doch und beim 2. Durchlauf muss man auch nur bis zum Ende des 6. Kapitels...

Und beim ersten run nimmt man den Endgegner auf schwer mit.

Geschrieben

hab ich alles schon fertig, nur fehlt mir die 3 Mission, von der Bruderschaft und ich hab im 2. Durchlauf jetzt für die X-men mich entschieden und jetzt geht der ruf nicht mehr runter und die Mission will man mir nicht geben weil ich ja für die X-men bin...

Geschrieben

So ich habs geschafft, die Lösung war eigendlich so einfach... Ich hab nur den Anzug der Bruderschaft anziehen müssen und damit kann ich wohl auch alle Missionen von ihnen annehmen obwohl ich die Leiste voll auf X-men habe ^^ also sry für die entfesselte Diskusion hier.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...