Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu X-Men Destiny

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 
na ich versuche es mir zu leihen. also werdet ihr von mir was hören^^

Falls es meine kleine (und bescheidene :facepalm:) Videothek bekommt, leihe ich es mir auch aus und gebe Bescheid. Die Story klingt ja schon ganz cool, aber ob es dann auch gut umgesetzt wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dieser Teil sieht nicht so aus als ob er indiziert wird, wie Wolverine. Das sieht meiner Meinung nach aus wie ein 0-8-15 Prügelspiel. Ohne Blut mit schlechter Grafik.

Siehe [url=http://www.youtube.com/watch?v=IjE71SiYDd8]hier[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Trailer ist schon ziemlich alt. Hoffen wir mal, das sich die Grafik schon noch etwas verbessert hat. Hauptsache ist, das die Story gut ist bzw. überhaupt ne annehmbare Story hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also anhand dieser Review würd ich das Spiel persönlich ja als aboluten Schrott bewerten. : /

[url=http://www.youtube.com/watch?v=b8xbd531wJE]X-Men Destiny Review[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so gestern 3 stunden gespielt und es macht fun.

man kann sich 3 figuren (männlich und 1. weibliche) aussuchen. na dem aussuchenseit ihr gezwungen eine von drei kräften zu wählen die ihr dann aber noch erweitern und erweitern könnt.

am anfang ist bischen alles so aufgeklatsch, sehst mutant zu mutant vorstellung. open welt ist es nicht. ist immer schlauchförmig von a nach b manchmal nach c. auch sind die strassn enfach leer. es kommen nur gegner die man besiegen muss. trophie technisch hab ich schon 20% des spiels in den ersten 2 1/2 stunden bekommen.

aber trotz allm macht es einfach al x-men fan spass. vor allem man bekommt auch neue kleidung und spezialmoves.

zum video. es ist keine HD aufösung und schaut bei mir ganz anders aus. es ist vergleicbar mit DCUO vom spielprinzip her.

Ob sich kauf lohnt kann ich noch nciht burteilen weil s ja geschmack sac ist. mir zumindestens reicht es geliehen und gespielt zu haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finds gar nicht übel, gar nicht übel. Klar, Wolverine ist es nicht und das war echt gut, aber so das Game an sich ist jedenfalls kein fehlkauf. Als Fan erst recht nicht, ABER nicht unbedingt 69.99Euro wert. Da lieber ein bischen warten, oder forschen, wo es das günstiger gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...