Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu X-Men Destiny


Dragarock

Recommended Posts

Hat jemand einen Tipp für den Endboss auf X-trem? Habe es heute Mittag über eine Stunde lang versucht, doch bin jedes Mal gescheitert.

Diese Bodenattacke (mit den "Speeren") macht zieht locker 3/4 vom Energiebalken ab, was besonders schlecht ist wenn man nur noch nen halben hat.

Vielleicht liegts an meinem Charakter. Hab den einen Typen (nicht der mit dem Baseball) und die Elektro Fernangriffe gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Spiker

Habe im LF gelesen das dir nur noch eine Trophäe fehlt zur Platin. Wie schwer ist das Spiel und wie lang hast du gebraucht? Lohnt es sich oder eher nicht? Wollte es mir heute bei MM kaufen, aber nicht für 64,99€.

Hab gestern die Platin geholt. Glaub es waren bei mir ca. 13 Stunden (kann aber auch eine mehr oder weniger sein).

Wenn man den Glitch mit Endgegner auf X-Trem macht und den Rest auf Leicht oder Normal macht, ists sicher nicht mehr als ne 3 (max. ne 4).

Fands relativ lustig, nur zum Schluss das mit den Gegnerkills farmen war öde.

Sammelgegenstände sind leicht zu finden und werden auch ins New Game+ übernommen und teilweise findest an gleichen Stellen in beiden Durchgängen Dinge.

Ich glaube bei dem Spiel reicht ausleihen oder du bekommst irgendwo um 20 Euro, aber sicher nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spiker

Habe im LF gelesen das dir nur noch eine Trophäe fehlt zur Platin. Wie schwer ist das Spiel und wie lang hast du gebraucht? Lohnt es sich oder eher nicht? Wollte es mir heute bei MM kaufen, aber nicht für 64,99€.

am 28. geholtam 29. am abend so gegen 20 uhr auf platin..aber nur weil ich solange nach na mission gesucht hab xD habs bei MM für 65 €gekauft nach 2 tagen für50 € verkauft..mein gott 15 € sind kein beinbruch ^^

aber hat spaß gemacht das spiel :) kann man nich meckern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 28. geholtam 29. am abend so gegen 20 uhr auf platin..aber nur weil ich solange nach na mission gesucht hab xD habs bei MM für 65 €gekauft nach 2 tagen für50 € verkauft..mein gott 15 € sind kein beinbruch ^^

aber hat spaß gemacht das spiel :) kann man nich meckern

Hab gestern die Platin geholt. Glaub es waren bei mir ca. 13 Stunden (kann aber auch eine mehr oder weniger sein).

Wenn man den Glitch mit Endgegner auf X-Trem macht und den Rest auf Leicht oder Normal macht, ists sicher nicht mehr als ne 3 (max. ne 4).

Fands relativ lustig, nur zum Schluss das mit den Gegnerkills farmen war öde.

Sammelgegenstände sind leicht zu finden und werden auch ins New Game+ übernommen und teilweise findest an gleichen Stellen in beiden Durchgängen Dinge.

Ich glaube bei dem Spiel reicht ausleihen oder du bekommst irgendwo um 20 Euro, aber sicher nicht mehr.

Okay Danke für eure Eindrücke. Dann werd ich abwarten bis es das irgendwo günstig gibt, weil 65€ ist es mir dann leider auch nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern die Platin geholt. Glaub es waren bei mir ca. 13 Stunden (kann aber auch eine mehr oder weniger sein).

Wenn man den Glitch mit Endgegner auf X-Trem macht und den Rest auf Leicht oder Normal macht, ists sicher nicht mehr als ne 3 (max. ne 4).

Fands relativ lustig, nur zum Schluss das mit den Gegnerkills farmen war öde.

Sammelgegenstände sind leicht zu finden und werden auch ins New Game+ übernommen und teilweise findest an gleichen Stellen in beiden Durchgängen Dinge.

Ich glaube bei dem Spiel reicht ausleihen oder du bekommst irgendwo um 20 Euro, aber sicher nicht mehr.

Danke für die ausführliche Info. Den Vollpreis ist es mir dann auch auf jeden Fall nicht wert, aber gekauft wird es sobald es günstiger wird :) Klingt gut und auch angenehm dass es nicht zu schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal durchspielen (+ alle Fraktionsherausforderungen) für eine Seite und dann entweder über Kapitelauswahl oder New Game+ alles genau andersrum. Die letzte fraktionsbedingte Trophy kommt fast ganz am Anfang von Kapitel 7. Fürs Durchspielen gibts keine Fraktionstrophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

SO grad bei ebay für 32,50€ + 2,50€ ein neues und OVP USK Spiel ersteigert. Jetzt hoffe ich nur das das Spiel nicht so schwer ist.

Also Spiele ich einen Durchgang auf Normal durch und einen halben Durchgang nochmal bis Kapitel 7 und am Ende nutze ich diesen Trick für X-Treme? Ist das richtig so oder muss ich dann noch was beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...