Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu X-Men Destiny


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich behalte aber alle bisher gemachten Challenges usw. wenn ich das Spiel fortfahre oder nur einmal bis Kpaitel 7 spielen muss? Wenn ich so im LF sehe was man alles machen muss, dass hört sich kompliziert an. Fange neu an um die Challenge zubekommen um Magneto zu helfen oder mache das wenn du neu anfängst um z.b. von Mystique ne Challenge zubekommen.

Ich verstehe mittlerweile nur noch Bahnhof. :skep:

EDIT: In einem Durchlauf nur für die X-Men entscheiden und in dem anderen nur für die Bruderschaft! Sehe ich das richtig und alles was ich davor schon gemacht habe wird in den neuen Durchlauf übernommen was Herausforderungen usw. angeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein neues Spiel startest, wird alles übernommen (Erfahrungspunkte, Kills, Herausforderungen, Anzüge etc.). Das einzige, was zurückgesetzt wird ist die Fraktionszugehörigkeit.

Also spielst Du einmal durch und entscheidest Dich dabei immer nur für eine Fraktion (z.B. immer pro X-Men) um alle dazugehörigen Herausforderungen und Trophäen zu erhalten. Anschließend neues Spiel und dann entsprechend immer andersrum entscheiden (also in dem Fall immer pro Bruderschaft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das Spiel so?

ich finde es echt grottig. :frown:

und da reisst auch der fette x-men-bonus, den x-men-spiele für einen x-natic wie mich haben, nichts mehr raus.

das spiel ist in allen punkten eine parade-beispiel, wie man es nicht machen sollte. :facepalm: sound und grafik sind mies (die charactere sehen aus, als hätte sie ein 5-jähriger aus knet-gummi modelliert), die kämpfe sind lahm, die vereinzelten "sprung"-passagen sind ein witz, das spiel hat keine dramatik, die story ist langweilig und die groß-angekündigten entscheidungen für x-men oder brotherhood sind auch nicht wirklich spiel-entscheidend.

das einzige, wofür das spiel taugt, ist eine schnelle platin, aber zu mehr auch nicht.

als vollpreis-spiel ist das ganze echt eine fette unverschämtheit.

ich rate allerhöchstens zu einer woen-videothek-ausleihe, aber auch dann wird man sich wohl noch ärgern, dass man die leihgebühr nicht besser in nen bigmäc und die zeit fürs in die luft starren genutzt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es echt grottig. :frown:

und da reisst auch der fette x-men-bonus, den x-men-spiele für einen x-natic wie mich haben, nichts mehr raus.

das spiel ist in allen punkten eine parade-beispiel, wie man es nicht machen sollte. :facepalm: sound und grafik sind mies (die charactere sehen aus, als hätte sie ein 5-jähriger aus knet-gummi modelliert), die kämpfe sind lahm, die vereinzelten "sprung"-passagen sind ein witz, das spiel hat keine dramatik, die story ist langweilig und die groß-angekündigten entscheidungen für x-men oder brotherhood sind auch nicht wirklich spiel-entscheidend.

das einzige, wofür das spiel taugt, ist eine schnelle platin, aber zu mehr auch nicht.

als vollpreis-spiel ist das ganze echt eine fette unverschämtheit.

ich rate allerhöchstens zu einer woen-videothek-ausleihe, aber auch dann wird man sich wohl noch ärgern, dass man die leihgebühr nicht besser in nen bigmäc und die zeit fürs in die luft starren genutzt hätte.

Danke schön dann wird Wolverine wohl doch meine #1 bei den Marvelspielen bleiben, schade drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde es echt grottig. :frown:

und da reisst auch der fette x-men-bonus, den x-men-spiele für einen x-natic wie mich haben, nichts mehr raus.

das spiel ist in allen punkten eine parade-beispiel, wie man es nicht machen sollte. :facepalm: sound und grafik sind mies (die charactere sehen aus, als hätte sie ein 5-jähriger aus knet-gummi modelliert), die kämpfe sind lahm, die vereinzelten "sprung"-passagen sind ein witz, das spiel hat keine dramatik, die story ist langweilig und die groß-angekündigten entscheidungen für x-men oder brotherhood sind auch nicht wirklich spiel-entscheidend.

das einzige, wofür das spiel taugt, ist eine schnelle platin, aber zu mehr auch nicht.

als vollpreis-spiel ist das ganze echt eine fette unverschämtheit.

ich rate allerhöchstens zu einer woen-videothek-ausleihe, aber auch dann wird man sich wohl noch ärgern, dass man die leihgebühr nicht besser in nen bigmäc und die zeit fürs in die luft starren genutzt hätte.

Da kann ich dir nur zustimmen, bin froh das ich es nicht gleich auf dem Hauptacc gespielt habe, sondern erst auf meinem 2ten ACC.

Kann man bei den Entscheidungen also, irgendwie speichern und dann die andere jeweils machen oder geht das auch nicht, weil wenn Sie nicht wirklich Spiel entscheidend sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei den Entscheidungen also, irgendwie speichern und dann die andere jeweils machen oder geht das auch nicht, weil wenn Sie nicht wirklich Spiel entscheidend sind?

soweit ich weiss, muss man es zweimal durchzocken, und sich jeweils konsequent für einen weg entscheiden (hauptsächlich wohl wg. der speziellen faction-challenges). hab ich zumindest im ami-forum so gelesen.

und ich wollte jetzt nicht das risiko eingehen, den mist mehr als zweimal durchzuzocken, also habe ich mich dran gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo brauch nur noch zwei trophäen kann jemand helfen habs auch ausgeliehen

1. Trophäe:

Löse den X-Modus aus

Wie kann man das machen habe ich noch nicht :(

2. Die 15 versteckten Herausforderungen

Kann jemand mal ein Video posten finde nämlich einen oder zwei nicht :(

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, denn jede Trophäe zählt - Bedanke mich im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo brauch nur noch zwei trophäen kann jemand helfen habs auch ausgeliehen

1. Trophäe:

Löse den X-Modus aus

du brauchst ein komplettes set an x-genen. also die 4 passenden von einem mutanten. die musst du dann alle 4 ausrüsten (dafür gibt es dann auch die trophy "vierlinge") und wenn du 4 blaue leisten hast, kannst du den x-mode mit l1 auslösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel jetzt auch einmal für eine Woche geliehen, blicke aber nicht so ganz durch, in diesen ganzen Fraktionsentscheidungen.

Bei der ersten Entscheidung konnte ich noch auswählen, ob ich die Mission für die Bruderschaft annehme oder ablehne und jetzt bei der zweiten wurde diese Frage nicht mehr gestellt, sondern die Mission wurde schon akzeptiert, obwohl ich nicht einmal wusste, für welche Fraktion sie nun ist.

Gibt es da irgendwo eine Übersicht, welche Mission für welche Fraktion ist, oder wie geht man am besten vor, dass man keine falschen Entscheidungen trifft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel jetzt auch einmal für eine Woche geliehen, blicke aber nicht so ganz durch, in diesen ganzen Fraktionsentscheidungen.

Bei der ersten Entscheidung konnte ich noch auswählen, ob ich die Mission für die Bruderschaft annehme oder ablehne und jetzt bei der zweiten wurde diese Frage nicht mehr gestellt, sondern die Mission wurde schon akzeptiert, obwohl ich nicht einmal wusste, für welche Fraktion sie nun ist.

Gibt es da irgendwo eine Übersicht, welche Mission für welche Fraktion ist, oder wie geht man am besten vor, dass man keine falschen Entscheidungen trifft?

Wenn Du keine Entscheidung zu treffen hattest, dann war das wohl eine neutrale Mission, davon gibt es auch so einige. Bei den Fraktionsmissionen wirst Du immer gefragt, ob Du sie machen möchtest oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...