Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu ICO


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt die Bänke:

1. Alte Brücke

2. Wagen 1

3. Wagen 2

4. Kran

5. Haupttor

6. Friedhof

7. Windmühle

8. Steinsäule

9. Ost Arena

10. Wasserfall

11. Gondel

12. Wasserturm

13. West Idol

also ich habe jetzt an allen bänken gespeichert und die trophy nicht bekommen :skep:

Eventuell ist die Trophy ja verbuggt?

Bei mir kam sie gleich im ersten Durchgang, echt seltsam ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fr3akality-

Hast du die Bänke alle in einem Savegame, oder in mehreren?

Und, ist es dein erster Durchgang oder der mit dem komischen Zeichen hinter der Zeit (zweiter Durchgang)

Ich habe die Trophy im "West Idol" erhalten und im aller ersten Durchgang. Wenn man das Spiel ganz normal durch spielt, sollte man keine verpassen. Ich habe jetzt nicht wirklich nach den Bänken gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fr3akality-

Hast du die Bänke alle in einem Savegame, oder in mehreren?

Und, ist es dein erster Durchgang oder der mit dem komischen Zeichen hinter der Zeit (zweiter Durchgang)

Ich habe die Trophy im "West Idol" erhalten und im aller ersten Durchgang. Wenn man das Spiel ganz normal durch spielt, sollte man keine verpassen. Ich habe jetzt nicht wirklich nach den Bänken gesucht.

also es ist mein 2. durchgang und ich müsste eigentlich an allen bänken im 1. und auch im 2. durchgang gespeichert. hier im forum steht das es 14 bänke sind aber ich komme bloß auf 13 :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 14. könnte das Hauptor erneut sein-am Ende. Aber bei mir kam die Trophäe auch bei West-Idol. So habe ich es in Erinnerung.

Ich meine, dass es bei mir auch so war.

Bin mir eigentlich relativ sicher, dass sie nicht am Haupttor kam ...

Aber mit 100%-Sicherheit kann ich es nicht mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kann man nicht installieren. Man kann max. die Spielstände löschen und es neu probieren.

Aber kann es sein, dass es in der PS2 Fassung noch eine weitere Bank gibt?

Ico HD bei 10:01 keine Bank [url=http://www.youtube.com/watch?v=hfvJzvqEHzs&feature=relmfu]Ico HD Walkthrough - Part 3 - YouTube[/url]

Ico PS2 bei 2:50 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Pn2yOA9kS1s&feature=related]Ico Walkthrough Part #10 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me befürchtet das Schlimmste oO

Werde es dann nochmal komplett versuchen, wenns beim zweiten Mal nicht funzt. Evtl Spiel installieren etc pp.

Aber vielleicht habe ich ja Glück oO

Speildaten löschen ist ja ne Methode, die bei verbuggten Trophies oft funktioniert.

Aber ich glaube, dass da gar keine installiert werden?

Weiß es jetzt nicht auswendig, aber irgendwie hab ich sowas im Hinterkopf.

Edit: Mist zu langsam :D

Aber Thorle hats ja bestätigt.

Das Spiel kann man nicht installieren. Man kann max. die Spielstände löschen und es neu probieren.

Aber kann es sein, dass es in der PS2 Fassung noch eine weitere Bank gibt?

Ico HD bei 10:01 keine Bank

Ico PS2 bei 2:50

Die Bank ist tatäschlich nicht da, aber wenn es ein Programmierfehler (Bank weg, Speicherpunkt trotzdem gerechnet) wäre, würde es ja bei uns allen nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt nochmal am haupttor abgespeichert und die trophy nicht bekommen :skep: dann werde ich wohl nochmal nen neuen speicherpunkt anfangen müssen und hoffen das es dann klappt...

@ thorle: jup diese bank fehlt in der hd fassung!!! denn dann wären es nämlich 14 bänke so wie wir erst gedacht haben...

Das würde das "13-oder-14-Bänke-Rätsel" lösen, stimmt.

Aber es erklärt halt noch nicht, warum einige die Trophy nicht bekommen haben :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den 14 bänken war auch, glaub ich, nur eine vermutung.

es sind auf jedenfall alle bänke hier im thread aufgelistet (13, oder?).

kann natürlich sein, dass man die bank trophy nur im ersten durchgang bekommen kann. falls das bei dir der fall sein wird, sollte man das vielleicht noch in den leitpfaden rein nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man jetzt nur rausfinden, wenn er seine saves löscht und neu beginnt.

Was anderes wird ihm wohl, denke ich, auch nicht übrig bleiben.

Und dann halt hoffen, dass es klappt.

Was mir gerade noch so einfällt:

Wie hast du denn gespeichert?

Immer überschrieben oder alle Slots ausgenutzt?

Ich hab immer den nächsten genommen und nach dem letzten halt den ersten überschrieben.

Kann mir zwar kaum vorstellen, dass das damit zu haben könnte, aber wer weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe immer überschrieben. ich werde dann auch heute abend mal alle saves löschen und nochmal von vorne beginnen. dürfte eigentlich nicht lange dauern :smile: kann das spiel ja schon fast im schlaf ;) und ob ich dann die trophy bekomme oder nicht werde ich dann hier wieder posten.

DRÜCKT MIR DIE DAUMEN :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe immer überschrieben. ich werde dann auch heute abend mal alle saves löschen und nochmal von vorne beginnen. dürfte eigentlich nicht lange dauern :smile: kann das spiel ja schon fast im schlaf ;) und ob ich dann die trophy bekomme oder nicht werde ich dann hier wieder posten.

DRÜCKT MIR DIE DAUMEN :biggrin5:

Werden gedrückt ;)

Hoffentlich klappts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...