Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2012 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab eine WzL Saison gestartet und automatische Speicherfunktion eingeschaltet. Im 1. Teil wo ich gespielt habe konnte ich nur "Aufstellung prüfen". Ich bekam Anweisungen vom Trainer was ich zu machen hab und hab auch Zwischensequenze gesehen.

WEnn ich das Spiel dann lade, kann ich aufeinmal die Aufstellung im Spiel ändern. Was kann ich gegen diesen Bug tun?

Ich wollte dir eigentlich beantworten geben, aber ich weiß es nicht genau, was du mit dem Aufstellung meinst. Nur weiß ich, dass man nicht ändern kann, sondern nur der Trainer, nicht wir.

wie kann ich in meisterliga in der D2 Liga starten? ich kann zwar ein team aus D2 auswählen muss dann aber immer in der z.B. Englische Liga starten. Da gibts kein D2 zur auswahl...

kann mir da bitte jemand helfen. Danke

Du kannst aber auch andere Liga auswählen. Du musst ganz rechts weitergehen. Oder vielleicht hast du nicht im Zusatzinhalte (Aufstellung/Team für Meister-Liga) gekauft?

hi leute,

überlege mir ob ich mir das spiel gebraucht hole.

aber ich weiß nich ob man zum online zocken einen online pass braucht.

kann mir das bitte jemand sagen?

mfg und danke

Ja, kauf dir lieber gebraucht Spiel!

Ich brauche jetzt nur noch die Trophäe Liga Meister ( aus Pokal/Liga ) zur Platin. Gibt es irgendeine Möglichkeit wie man die schnell bekommt ohne die ganze Saison zu spielen?

lg

Ganz einfach, mach 5 Minuten und Anfänger einstellen. Nun kannst du nur 1 oder 2 Tore. Warte bis vorbei ist. Weiterhin kannst du noch mal, also 1-2 Tore. Warte bis vorbei ist. Und, und, und, und... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zum WZL Modus, ist es, wie in Vorgänger, noch immer so einfach Vorlagen zu geben oder ist es jetzt schwieriger geworden Vorlagen und Tore zu machen?

Und zu der Antwort da Oben, also man braucht KEINEN Online Pass, oder?

Klar, sehr einfach, wenn du auf "Anfänger" einstellst. Anfänger = Sehr leicht

Und den Pass brauchst du auf keine Fall. Es steht keine. Also, du kannst ruhig kaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, sehr einfach, wenn du auf "Anfänger" einstellst. Anfänger = Sehr leicht

Und den Pass brauchst du auf keine Fall. Es steht keine. Also, du kannst ruhig kaufen. :D

Alles klar danke, ja weil die Rede von nütze Freie Räume aus usw. bei den Leidfaden ist, dachte ich muss jetzt auf Tatikt spielen, was ich in den Vorgängern auch nie gemacht habe, einfach auf Brechstange spielen, so ist mein Motto. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Chelsea19

Das mit der D2 Liga hat sich erledigt.

Und wegen Liga Meister, muss ich also doch alle spiele spielen... Habe echt keinen Bock mehr, aber was soll's...

Danke für die schnelle Antwort ;)

Sehr gut.

Liga Meister ist ja nicht viel, ich finde in Ordnung, aber ich habe auch keinen Bock mehr. :D Aber diese Werde zur Legende ist noch viel schlimmer als nichts. x:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In werde zur Legende hatte ich eigentlich Glück. Ich habe einen Spieler erstellt und die ersten 2 Saisons, ohne Verein zu wechseln, durchgespielt. Bin immer Torschützenkönig und vorlagenkönig geworden und nach der 2. Saison war ich käpten bzw am Anfang der 3. Weltfußballer...

Bin froh das ich das endlich hinter mir habe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In werde zur Legende hatte ich eigentlich Glück. Ich habe einen Spieler erstellt und die ersten 2 Saisons, ohne Verein zu wechseln, durchgespielt. Bin immer Torschützenkönig und vorlagenkönig geworden und nach der 2. Saison war ich käpten bzw am Anfang der 3. Weltfußballer...

Bin froh das ich das endlich hinter mir habe -.-

Hui, du hast es ja geschafft. o.O Aber ich nicht. ._. Na ja, weil ich nicht viel Zeit habe. Ich muss viel zu tun für meine Schule. Meine PES12 kann warten, bis wann ich Zeit habe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

bin jetzt vor der Winterpause im WzL bei Marseille und will die Saison bis zum Schluss bei der Mannschaft bleiben.

Bringt mir jetzt ein Agentenwechsel irgendwas bezüglich Fanszuwachs oder ähnliches?

Habe jetzt den mittleren Agenten mit 50K Vertragsgebühr. Der nächste wäre der mit 250k Vertragsgebühr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte heute die "Liga Pokal" Trophy weiter spielen... habe den American Pokal geholt aber es kam keine Trophy... Warum? Heute kam Patch 1.02 raus und machte im Halbfinale heute wieder... Aber daran wird es ja doch wohl nicht liegen?
Kann mir niemand oben helfen?

ich habe leider keine Ahnung wieso es nicht klappt.

Das mit dem Patch dürfte nicht der Grund dafür sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine Frage. Und zwar bin ich eine Meister Liga angefangen und es klappt auch soweit alles ganz gut. Allerdings war es doch früher so, dass man bei Heimspielen immer die Einnahmen für die Zuschauer bekommen hat, oder nicht? Mir wurde halt vor der Saison das Geld für die Jahresgehälter abgezogen, was ja auch so sein soll, aber seitdem ist mein Kontostand unverändert. Hat sich da an dem Spielprinzip irgendwas verändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte heute die "Liga Pokal" Trophy weiter spielen... habe den American Pokal geholt aber es kam keine Trophy... Warum? Heute kam Patch 1.02 raus und machte im Halbfinale heute wieder... Aber daran wird es ja doch wohl nicht liegen?

22.pngInternationaler Champion

Wird für den Sieg eines Nationalen Turniers auf [Liga/Pokal]-Ebene vergeben.

[Offline-Trophäe]

Geht zum "Liga/Pokal" und klickt auf "Neuen Pokal starten". Nun müsst ihr WM/EM (Länder) spielen und gewinnen um Pokal zu holen. Nun erhählt ihr Trophäe.

Tipp:

Es reicht auch den Amerika Pokal zu gewinnen da es weniger teams als bei der Em/Wm gibt.

Bei Amerika Pokal wird bestimmt nie klappen, weil es kurz ist, denke ich mal. Bestimmt gibt kein Tipp. Also, ich hatte WM genommen und habe alles gewonnen. Es klappt gut. Versuch mal WM spielen, aber ohne verlieren!

Hallo,

bin jetzt vor der Winterpause im WzL bei Marseille und will die Saison bis zum Schluss bei der Mannschaft bleiben.

Bringt mir jetzt ein Agentenwechsel irgendwas bezüglich Fanszuwachs oder ähnliches?

Habe jetzt den mittleren Agenten mit 50K Vertragsgebühr. Der nächste wäre der mit 250k Vertragsgebühr.

Genauso wie bei mir, also Marseille. xD Aber, danach passiert nix. Keine Ahnung, warum. Na ja, weil ich lange nicht mehr gespielt habe. :/

Ich habe auch eine Frage. Und zwar bin ich eine Meister Liga angefangen und es klappt auch soweit alles ganz gut. Allerdings war es doch früher so, dass man bei Heimspielen immer die Einnahmen für die Zuschauer bekommen hat, oder nicht? Mir wurde halt vor der Saison das Geld für die Jahresgehälter abgezogen, was ja auch so sein soll, aber seitdem ist mein Kontostand unverändert. Hat sich da an dem Spielprinzip irgendwas verändert?

Wofür Geld brauchst du denn? :D

Also, sorry, ich habe nie lange gespielt bei Meister-Liga, weil ich nur Tropähe holen will. Ansonsten nichts. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar hab ich mir am Samstag eine neue Ps3 (in Silber) geholt. So weit so gut .

Jetzt hab ich damit angefangen meine gespeicherten Savegames von meinem USB Stick auf die neue Ps3 zu kopieren. Hat auch alles problemlos funktioniert. Nur wollte ich heute PES 12 weiterzocken und dass ist mein Problem.

Die neue Konsole erkennt die alten Speicherdaten nicht mehr. Weder System noch Editierte oder Liga Daten. Kennt da vielleicht jemand eine Lösung dazu ?

Bisher ist mir dieses Problem nur bei PES 12 aufgefallen , bei den anderen Games funzen bisher die Savegames.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...