Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2012 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hm wie kann man denn an einem wettbewerb teilnehmen?

bei mir kommt immer die meldung dass die anmeldung geschlossen ist. hab jeden wettbewerb durchgeklickt und immer dasselbe +nerv+

Es wissen keiner, warum es nicht funktioniert. Und ich habe auch keine Ahnung. Aber ich habe viele Antwort gefunden für Wettbewerbe. Hier:

Frage:

Ich darf keine Wettbewerbe mehr machen... der sagt mir was von 70 % Abbrechungsrate... wie bekomm ich das weg? Oder ist die WEttbewerbstrophäe nun gestrichen für mich?

Antwort:

Na ja, ich glaube, du sollst eigentlich gut spielen und viele Punkte sammeln. Vielleicht wirst du im Wettbewerbe spielen dürfen. Aber ich weiß es nicht genau, entschuldigung. :/

Antwort:

warum hast du so eine hohe Rate? Ich denke, du musst einfach viele Spiele zuende spielen um die Rate zu minimieren. Sonst wirdst du wohl keine Chance haben an Wettbewerben teil zu nehmen.

Antwort:

Ich glaube es lag an den Ports... mein WLAN ist eigentlich gut genug. Doch immer bei der Teamauswal kam dann "Die Verbindung ist zu schwach" oder "Die verbindung zum Gegner ist unterbrochen worden" Jetzt wo die Ports offen sind gehts... nur, kann man irgendwo die Rate sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Spieler erstellt und spiele jetzt die zweite Saison (WzL) nach einem Wechsel zu Sevilla FC in Spanien. Ich spiele Stürmer und Sevilla besetzt diese Position nur mit einem Mann.

In der jetzigen Saison habe ich 19 Spiele gespielt und nichts simuliert. Ich werde immer in die Startaufstellung gesetzt und immer zur zweiten Hälfte ausgewechselt! Wahrscheinlich weil die nur einen MS haben und auch die eigenen Leute spielen wollen!! k.a.

Mein Problem ist, dass ich manchmal Aufgaben erfüllen muss, z.b. eine Wertung von 7,0 oder 7,5 erreichen soll.

Da ich immer nur eine Spielhälfte spiele, fällt mir das manchmal schwer die Bewertung zu erreichen. Wenn ich keinen Tor schiesse oder nur einen, habe ich meistens eine Bewertung von 6,5!!

Zumal ich die zweite Hälfte auch noch mitansehen muss wenn ich auf der Bank sitze!! Überspringen kann ich nicht.

Die Spieldauer ist auf 10 min. eingestellt. Ich hab keine Lust länger einzustellen und dann noch die zweite Hälfte nichts tun.

Gibt es eine Möglichkeit die Bewertung hoch zu halten obwohl ich nur eine Hälfte von 5 min. spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Spieler erstellt und spiele jetzt die zweite Saison (WzL) nach einem Wechsel zu Sevilla FC in Spanien. Ich spiele Stürmer und Sevilla besetzt diese Position nur mit einem Mann.

In der jetzigen Saison habe ich 19 Spiele gespielt und nichts simuliert. Ich werde immer in die Startaufstellung gesetzt und immer zur zweiten Hälfte ausgewechselt! Wahrscheinlich weil die nur einen MS haben und auch die eigenen Leute spielen wollen!! k.a.

Mein Problem ist, dass ich manchmal Aufgaben erfüllen muss, z.b. eine Wertung von 7,0 oder 7,5 erreichen soll.

Da ich immer nur eine Spielhälfte spiele, fällt mir das manchmal schwer die Bewertung zu erreichen. Wenn ich keinen Tor schiesse oder nur einen, habe ich meistens eine Bewertung von 6,5!!

Zumal ich die zweite Hälfte auch noch mitansehen muss wenn ich auf der Bank sitze!! Überspringen kann ich nicht.

Die Spieldauer ist auf 10 min. eingestellt. Ich hab keine Lust länger einzustellen und dann noch die zweite Hälfte nichts tun.

Gibt es eine Möglichkeit die Bewertung hoch zu halten obwohl ich nur eine Hälfte von 5 min. spiele?

Ganz einfach, du machst erst in 5 Minuten und Anfänger (Schwierigkeit) einstellen. Jetzt kannst du 2 Tore und 1 Vorlagen machen oder mehr, wie du willst. Nun bekommst du immer 8.0 Bewertung. :D

Ich spiele gerade auch. Ich bin jetzt in der 2. Saison. Moment keine Kapitän zu bekommen. Ich bin echt langsam genervt! c.c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, du machst erst in 5 Minuten und Anfänger (Schwierigkeit) einstellen. Jetzt kannst du 2 Tore und 1 Vorlagen machen oder mehr, wie du willst. Nun bekommst du immer 8.0 Bewertung. :D

Ich spiele gerade auch. Ich bin jetzt in der 2. Saison. Moment keine Kapitän zu bekommen. Ich bin echt langsam genervt! c.c

naja, ich spiele schon auf Anfänger und 5 min. aber zu zwei Toren komme ich meistens nicht.

Nur wenn ich auf 10 min. einstelle und sogar 3+ Tore schiesse, erreiche ich nur manchmal eine 7,5!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, ich spiele schon auf Anfänger und 5 min. aber zu zwei Toren komme ich meistens nicht.

Nur wenn ich auf 10 min. einstelle und sogar 3+ Tore schiesse, erreiche ich nur manchmal eine 7,5!!

Bei mir auch so. Aber ich habe gute Idee. Wenn du viele Tore machst und bekommst 8.0 Bewertung. Dann ist alles gut. Und wenn nicht klappt, dann machst du noch mal, also wenn du vorher gespeichert hast. Ich habe nur 8.0 Bewertung in der ganze Saison und 3-mal 8.5 Bewertung bekommen. :D Aber moment keine Kapitän bekommen. *grrr* -_-:D

Na ja, ich versuche es trotzdem weiter. Es wird bestimmt irgendwann kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch so. Aber ich habe gute Idee. Wenn du viele Tore machst und bekommst 8.0 Bewertung. Dann ist alles gut. Und wenn nicht klappt, dann machst du noch mal, also wenn du vorher gespeichert hast. Ich habe nur 8.0 Bewertung in der ganze Saison und 3-mal 8.5 Bewertung bekommen. :D Aber moment keine Kapitän bekommen. *grrr* -_-:D

Na ja, ich versuche es trotzdem weiter. Es wird bestimmt irgendwann kommen.

naja, dann viel Glück ;)

Ich bin ja nicht auf die Trophäen aus, aber jedes Mal die zweite Hälfte mit anzuschauen und danach neuzuladen habe ich keine Lust!

Ich werde mal einfach so weitermachen und danach wechsle ich zu einer Mannschaft, die mehr als nur einen MS in der Standardaufstellung hat. Dann bleibe ich wahrscheinlich das ganze Match drinne, wie damals in der ersten Saison in Holland!

danke dir auf jeden Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dann viel Glück ;)

Ich bin ja nicht auf die Trophäen aus, aber jedes Mal die zweite Hälfte mit anzuschauen und danach neuzuladen habe ich keine Lust!

Ich werde mal einfach so weitermachen und danach wechsle ich zu einer Mannschaft, die mehr als nur einen MS in der Standardaufstellung hat. Dann bleibe ich wahrscheinlich das ganze Match drinne, wie damals in der ersten Saison in Holland!

danke dir auf jeden Fall

Ach so, ok. Das wusste ich nicht, dass du die Trophäe sammeln willst.

Kein Problem und ich wünsche dir auch viel Glück. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu "Beste Elf der Saison".

Bin mit Chelsea Champions League-Sieger, englsicher Meister und FA-Cup-Sieger geworden, die Elf der Saison wird jeweils zur Hälfte von Chelsea-Spielern gestellt, Chelsea ist auf Platz 1 der Gesamtrangliste und mein Spieler ist in allen Wettbewerben Toptorjäger und Vorlagenkönig...die Trophy kommt jedoch nicht. Wo kann ich einsehen, welche Mannschaft es an meiner statt geworden ist und hat jemand eine Idee, woran es hapert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage hab ich:

Nach einem Ligaspiel mit guter Bewertung kam so ein Spieler zu mir und meinte, dass ich gut bin und alle sind begeistert blabla.

Das ist ja die Einleitung zur Trophy Kapitän!

Muss ich danach noch was beachten, bzw. irgendwas simulieren oder besonders viele Tore schiessen etc. damit ich Kapitän werde?

Das ist die erste Zwischensequenz diese Art überhaupt gewesen. Im Leitfaden steht, dass der kapitän mich öfters zu sich ruft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wohl den Fehler gemacht im WzL zu früh zu einem Spitzenklub zu wechseln. Bim im 2. Halbjahr der 1. Saison von Waalwijk zum FC Bayern gewechselt bekomm aber keine Einsätze mehr.

Was sollte ich jetzt machen?

normalerweise geht das net so einfach..bei mir wollten mich viele grosse Teams nicht haben. Obwohl ich schon in der 3.ten Saison und überall Meister geworden bin..

Oder einfach deine Position ist bei Bayern nicht frei!

aber bei dir würde ich einfach mal, sobald du eingesetzt wirst, danach die darauffolgenden 10 Spiele unbedingt spielen und eine gute Leistung bringen, also mind. 1 Tor und 1 Vorlage!

Stell die Einstellungen auf 10 min. und Anfänger.

Nun zu mir..ich spiele Stürmer im WzL.

Langsam reichts:

Bin jetzt anfang der 3ten Saison zu Juve gewechselt und werde immer zu zweiten Halbzeit ausgewechselt. Obwohl die zwei Stürmer haben und ich eine gute Leistung bringe (7,0 +). Dann muss ich mir die zweite Halbzeit immer anschauen im Vorspulmodus!! :banghead::banghead::facepalm:

Die Einsatzmöglichkeit war bei 93 %.

Bei Sevilla in der 2ten Saison war das genauso, da konnte ich das noch verstehen weil die vermutlich nur einen Stürmer haben.

Aus dem Grund bin ich zu einer Mannschaft gewechselt, die mind. zwei Stürmer hat.

Irgendwelche Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu "Beste Elf der Saison".

Bin mit Chelsea Champions League-Sieger, englsicher Meister und FA-Cup-Sieger geworden, die Elf der Saison wird jeweils zur Hälfte von Chelsea-Spielern gestellt, Chelsea ist auf Platz 1 der Gesamtrangliste und mein Spieler ist in allen Wettbewerben Toptorjäger und Vorlagenkönig...die Trophy kommt jedoch nicht. Wo kann ich einsehen, welche Mannschaft es an meiner statt geworden ist und hat jemand eine Idee, woran es hapert?

25.pngBeste Elf der Liga

Wird an die Mannschaft der Saison in [Werde zur Legende] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst im Hauptmenü auf den Punkt Zusatzinhalte -> Modus-Erweiterungs-Pakete -> Werde zur Legende 1 für 100GP freischalten. Dieses Extra bringt euch den Vorteil, das ihr mit echten Spielern im Werde zur Legende-Modus spielen könnt. Nun startet ihr ein neues Spiel und wählt als Spieler C.Ronaldo. Nun spielt ihr eine Saison und werdet überall Torschützen- und Vorlagenkönig. Die Mannschaft der Saison wird am Ende der Saison gewählt. Die beste Mannschaft wird in der Regel "Mannschaft der Saison".

Also, es steht da: Du sollst mit C. Ronaldo spielen, Tore, Vorlagen und 1. Platz sein. Aber du musst ganz komplett Saison durchspielen, ohne simulieren. Na ja, wenn du schon komplett Sasion gespielt hast und leider keine Trophäe bekommen. Wahrscheinlich bei Chelsea klappt nicht.

Ich hatte mit Messi durchgespielt. Messi klappt es auch gut.

Eine Frage hab ich:

Nach einem Ligaspiel mit guter Bewertung kam so ein Spieler zu mir und meinte, dass ich gut bin und alle sind begeistert blabla.

Das ist ja die Einleitung zur Trophy Kapitän!

Muss ich danach noch was beachten, bzw. irgendwas simulieren oder besonders viele Tore schiessen etc. damit ich Kapitän werde?

Das ist die erste Zwischensequenz diese Art überhaupt gewesen. Im Leitfaden steht, dass der kapitän mich öfters zu sich ruft!

Na ja, ich denke, du sollst eigentlich jedes Spiel 7.5 - 8.0 Bewertung haben sein und du musst dich gut beachten, was Trainer sagt. z. B. "Du sollst 3-mal Tore schießen" oder "Höher 7.0 Bewertung".

Ich hab wohl den Fehler gemacht im WzL zu früh zu einem Spitzenklub zu wechseln. Bim im 2. Halbjahr der 1. Saison von Waalwijk zum FC Bayern gewechselt bekomm aber keine Einsätze mehr.

Was sollte ich jetzt machen?

Du hast nichts fehler gemacht. Überhaupt nicht. Das genauso bei mir auch. Leider keine Kapitän bekommen. Ich spiele aber nicht mehr weiter, weil ich keine Zeit mehr habe. :/ Na ja, ich denke, du sollst eigentlich noch ein bisschen weiter spielen.

normalerweise geht das net so einfach..bei mir wollten mich viele grosse Teams nicht haben. Obwohl ich schon in der 3.ten Saison und überall Meister geworden bin..

Oder einfach deine Position ist bei Bayern nicht frei!

aber bei dir würde ich einfach mal, sobald du eingesetzt wirst, danach die darauffolgenden 10 Spiele unbedingt spielen und eine gute Leistung bringen, also mind. 1 Tor und 1 Vorlage!

Stell die Einstellungen auf 10 min. und Anfänger.

Nun zu mir..ich spiele Stürmer im WzL.

Langsam reichts:

Bin jetzt anfang der 3ten Saison zu Juve gewechselt und werde immer zu zweiten Halbzeit ausgewechselt. Obwohl die zwei Stürmer haben und ich eine gute Leistung bringe (7,0 +). Dann muss ich mir die zweite Halbzeit immer anschauen im Vorspulmodus!! :banghead::banghead::facepalm:

Die Einsatzmöglichkeit war bei 93 %.

Bei Sevilla in der 2ten Saison war das genauso, da konnte ich das noch verstehen weil die vermutlich nur einen Stürmer haben.

Aus dem Grund bin ich zu einer Mannschaft gewechselt, die mind. zwei Stürmer hat.

Irgendwelche Tipps?

Magst du Vorspulmodus nicht? Aber warum? Du kannst dich doch ausruhen, weil du nicht spielen musst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab eine WzL Saison gestartet und automatische Speicherfunktion eingeschaltet. Im 1. Teil wo ich gespielt habe konnte ich nur "Aufstellung prüfen". Ich bekam Anweisungen vom Trainer was ich zu machen hab und hab auch Zwischensequenze gesehen.

WEnn ich das Spiel dann lade, kann ich aufeinmal die Aufstellung im Spiel ändern. Was kann ich gegen diesen Bug tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe nicht warum bei WzL überhaupt Geld verdient wird! Es ist doch nur gut um einen Agenten anzustellen der die Verhandlungen mit neuen Teams durchführt! Macht der irgendwas anderes??

Jetzt bin ich bei Juve und verdiene 600.000 im Monat. Davon bleiben nur 80.000 übrig! LOL:xD:.

Arbeite momentan mit dem mittleren Agenten aus der Liste, der verdient nicht so viel.

Aber eigentlich total egal..was soll ich denn mit dem Geld kaufen?

wenn ich die Mannschaft nicht mehr wechseln will, stelle ich besser nen billigen Agenten an.

hi leute,

überlege mir ob ich mir das spiel gebraucht hole.

aber ich weiß nich ob man zum online zocken einen online pass braucht.

kann mir das bitte jemand sagen?

mfg und danke

nein den brauchst Du nicht...Wir sind hier nicht bei Fifa oder EA!!!

Also einfach kaufen und online gehen...das Spiel mach sehr fun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...