Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2012 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

okay dann mach ich irgendwann nochmal ne neue karriere kann legende grade nicht mehr sehen augenränder lassen grüßen :D egal weltfuballer simma schonma

für weltfussballer hast du ALLE spiele inklusive freundschaftsspiele gespielt und IMMER eine 8.0 wertung und IMMER mvp ?

und reicht nur eine komplette saison spielen mit ronlado und danach simulieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß schon jemand wie die trophy alleskönner funzt ??? hab versucht mich immer im mittelfeld gut anzustellen hab auch immer gute bewertungen bekommen aber erlernt hab ich es nie bin eigentlich stürmer

ich hätte es wie bei PES2011 im Trainingsmenü versucht-da wo man fähigkeitspunkte einträgt konnte man doch auch neue positionen lernen-geht das diesma nicht???

ok wie ich gerade sehe ist das nicht mehr möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab eine als OMF angefangen und hab eine Saison hinter mir..schieß tore und mach vorlagen aber bisher bin ich noch nicht umgesetzt wurden...und das nächste ist die fähigkeit....könnt mir bloß vorstellen das man ne bestimmte anzahl von aufgaben erfüllen muss die der trainer einem gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mir fehlen jetzt nur noch die Alleskönner,Naturtalent und die stolzer Kapitän Trophy bis zur Platin.An den ersten Zweien wird ja schon fleißig rumprobiert, nur hat es bei mir mit der Beschreibung der Kapitäns Trophy ned geklappt. Hab mit Ronaldo wirklich Alles gewonnen, aber in der nächsten Saison hatte Carvalho die Binde. Klappt es mit Barca besser oder hat wer nen Tipp ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand eine Ahnung wie folgende Trophys funktionieren sollen?

Alleskönner

Wird für das Erlernen einer neuen Position in [Werde zur Legende] vergeben.

(Mein Agent hat schon mal sowas gesagt wie "Wer hätte gedacht das du mal die Position HS spielst", mein Spieler ist OMF) aber da ist sie nicht gekommen.

Das Multitalent

Wird für das Erlernen einer neuen Fähigkeit in [Werde zur Legende] vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand eine Ahnung wie folgende Trophys funktionieren sollen?

Alleskönner

Wird für das Erlernen einer neuen Position in [Werde zur Legende] vergeben.

(Mein Agent hat schon mal sowas gesagt wie "Wer hätte gedacht das du mal die Position HS spielst", mein Spieler ist OMF) aber da ist sie nicht gekommen.

Das Multitalent

Wird für das Erlernen einer neuen Fähigkeit in [Werde zur Legende] vergeben.

für alleskönner müsst ihr genug spiele auf einer nicht vorhandenen position spielen.

nachdem der agent das sagt spielt noch 3-4 spiele auf der position und es macht bling ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt man muss zu einem verein wechseln wo man geringste einsatzchancen hat ja???

? nein... wenn du ms bist musst du solange spielen bis der trainer dich auf omf, la, ra oder so einsetzt.

in der aufstellung musst du auf einer anderen postion, als die du schon kannst eingesetzt werden. dort musst du ca 10 spiele bestreiten und zack....

du musst hoffen das deine postion gut besetzt ist oder die postion die du hast garnet verfügbar ist, somit geht das recht fix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...