Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Arkedo Series 02 Swap!

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das Spiel scheint noch nicht auf den Sony Trophy Servern zu sein........

Im Profil werden erhaltene Trophies nicht angezeigt & die PS3 versucht ständig zu synchronisieren, auch wenn nichts anderes gespielt wurde (wie damals bei Astro Tripper :) )

Ich hoffe das wird in den nächsten Tagen gemacht, bei Astro Tripper :) hats recht lang gedauert.

PS. Spiel ist super für 2 Euro, obwohl ich nicht der über "PuzzleTetris" Fan bin......

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich frag auch mal hier 2 Sachen:

Kennt einer die genauen Bedingungen für das bestehen der letzten Challenge (Beat the Developers)? Wieviele Punkte sind da genau nötig?

Und kann man irgendwo nachschauen wie lange die Zeit eingefroren war oder dergleichen? Irgendwelche Statistiken?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mir jemand sagen, was genau mit der Challenge "End chapter 5 with only one chain reaction" gemeint ist?

Und was genau muss ich bei "Beat the developers" erreichen, eine bestimmte Punktzahl oder nur das Level beenden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann mir jemand sagen, was genau mit der Challenge "End chapter 5 with only one chain reaction" gemeint ist?

Und was genau muss ich bei "Beat the developers" erreichen, eine bestimmte Punktzahl oder nur das Level beenden?

Schau mal im Leitfaden:

Unchallenged

Complete all the challenges.

Absolviere alle Challenges.

[Offline-Trophäe]

Die Challenges werden freigeschaltet, sobald der Castlemodus beendet wurde. Die meisten Beschreibungen sind selbsterklärend (z.B. "Score 25000 points"). Die Challenges die vielleicht nicht selbsterklärend sind werden hier einzeln erklärt:

1. Die with 0 points:

- Hier tatsächlich einfach die Schultertasten gedrückt halten und hoffen, dass nicht durch Zufall Blöcke entfernt werden. Stirbt man mit 0 Punkten ist die Herausforderung bestanden.

2. Make a Clear Bonus:

- Einen Clear Bonus bekommt man, sobald keine Blöcke mehr auf dem Feld zu sehen sind. Am besten versucht man Donnersteine zu sammeln und derweil den Höhenstand so gering wie möglich zu halten. Sammelt in der 3. Spalte von rechts und von links vertikal jeweils 3 Donnerblöcke. Wartet auf 2 weitere Donerblöcke die in Spalte 2 von links und rechts so positioniert werden, dass die mit den schon vorhanden in Reihe gebracht werden können. Ist der Höhenstand nicht zu groß, dann sollte es ausreichen schnell hintereinander auf beiden Seiten die Dönnerblöcke zu aktivieren um das Feld komplett zu leeren.

3. End Chapter 5 with only one Chain reaction:

- Hier muss man in einer Combo das komplette Level beenden. Eine 6-7er Combo reicht hier aus. Siehe auch Video zur 10er Combo weiter unten.

4. Beat the developers:

- Hier muss auch eine bestimmte Punktzahl (zwischen 160.000 und 1.500.000 Punkte) erreicht werden. Am einfachsten geht dies, indem man direkt zu Begin eine 10er Combo macht. Das reicht aus um die Challenge abzuschließen.

Video zur 10er Combo:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das Spiel scheint noch nicht auf den Sony Trophy Servern zu sein........

Im Profil werden erhaltene Trophies nicht angezeigt & die PS3 versucht ständig zu synchronisieren, auch wenn nichts anderes gespielt wurde (wie damals bei Astro Tripper :) )

Ich hoffe das wird in den nächsten Tagen gemacht, bei Astro Tripper :) hats recht lang gedauert.

PS. Spiel ist super für 2 Euro, obwohl ich nicht der über "PuzzleTetris" Fan bin......

Das Problem habe ich auch und es ist echt nervig das er jedes Mal synchronisieren möchte... Weiß schon jemand was dazu wann das ausgebessert wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich denke mal spätestens zum nächsten store update wird das problem gelöst werden. denn es kann ja ni sein das die sich wochenlang zeit lassen das spiel auf den server zu bringen. bei den anderen spielen klappt es doch auch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat das hier schon jemand fertig und vllt. 'ne gute Strategie für die ganzen "Farm-Trophies"? Speziell die Stunde Zeit stoppen stell ich mir sehr nervend vor :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hat das hier schon jemand fertig und vllt. 'ne gute Strategie für die ganzen "Farm-Trophies"? Speziell die Stunde Zeit stoppen stell ich mir sehr nervend vor :emot-raise:

Zeit anhalten dauert am längsten. Wenn du alle Challenges fertig hast würde ich einfach immer nur den Arkade Modus auf schwer spielen. Da braucht man nicht mehr viele Punkte sammeln bis die Uhrblöcke erscheinen. Danach immer möglichst viele auf einmal wegmachen.

Macht man 4 Blöcke weg, dann wird die Zeit nur für ~2 Sekunden angehalten. Bekommt man 10 auf einmal weg sind es ~35 Sekunden. Alles dazwischen kann ich nicht genau sagen, aber umso mehr --> desto besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das wird ja ein Spaß wenn man da gut 100 mal 10 zusammenbringen darf.

Challenges bin ich noch nicht ganz fertig. Häng grad an der 10x Combo - nervt ziemlich dauernd diese "Lucky"s zu bekommen... (und das mit Chapter 5 fehlt auch noch)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Challenges nerven mich auch xD War schon froh das ich eine Vierer Kombo geschafft habe.

Werde das Spiel hin und wieder mal spielen, dann macht es auch mehr Spaß als sich mich aller Kraft die 100% dort zu erarbeiten^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab' gestern dann auch erstmal aufgehört. Iwann hat's dem Hirn gereicht. Zweimal dachte ich, ich häts, dann war iwo 'nen winzíger Fehler drin.

Mal schauen ob ich's durchzieh. Dutzende Runden nur Zeit stoppen ist wohl nicht unbedingt spaßig ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja hallo ich bräuchte vll mal etwas hilfe bei der 10ner combo, habe das video gesehen aber die steine in der kurzen zeit so zu legen und zu ordnen ist schon ganz schön schwer, ich habe es mehrmals probiert und bekomme es nicht hin.

hat jemand von euch eine etwas leichtere aufbauweise für die combo?

danke schonmal im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja hallo ich bräuchte vll mal etwas hilfe bei der 10ner combo, habe das video gesehen aber die steine in der kurzen zeit so zu legen und zu ordnen ist schon ganz schön schwer, ich habe es mehrmals probiert und bekomme es nicht hin.

hat jemand von euch eine etwas leichtere aufbauweise für die combo?

Erstmal bitte keine Doppelposts.

In dem Video ist es schon recht einfach beschrieben, aber du kannst dir ja auch eine eigene Möglichkeit ausdenken ;) Gibt ja viele Wege eine 10er Combo zu machen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja hallo ich bräuchte vll mal etwas hilfe bei der 10ner combo, habe das video gesehen aber die steine in der kurzen zeit so zu legen und zu ordnen ist schon ganz schön schwer, ich habe es mehrmals probiert und bekomme es nicht hin.

hat jemand von euch eine etwas leichtere aufbauweise für die combo?

danke schonmal im vorraus

üben üben üben . irgend wann schaffst du das . bist ja nicht auf den kopf gefallen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kann man sehen wie viel minuten oder sekunden einen zu der trophäe (zeit einfrieren) fehlt?

Nein, das ist leider nicht möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...