Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welches genau meinst du?

Das dahinter, mit dem Smaragd oder das in der Kirche selbst?

Also quasi am Anfang des Spiels oder weiter später im Spiel?

Ich mein das Rätsel welches Wesker über dir meint.

Wusste auch nichtmehr direkt wo ich diese Sysmbole finde ich da erwischen muss.

Das kleine, zur Hütte von Mendes, war ja noch so easy wie damals.

2mal gedrückt und drin.

Hier hab ich schon etwas gesessen bis ich dann hier mal nachfragte weil nichts ging :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde dich gleich mal im Meldethread, wegen deinem Doppelpost. Bin mal gespannt, was du dazu zu sagen hast. :emot-what:

Schonmal was von der 24 Stunden regelung gehört? :P

Sei nicht so streng zu ihr. Wenn du die Rüstung für sie mitnehmen kannst, wirst du sie über alles lieben.

Spiele meinen ersten Run gerade auf leicht um die Story einfach easy mal wieder reinzukriegen, ist ja einige Zeit schon her.

Sogar auf leicht nervt sie mich ab mit ihrem Gejammer und der Unfähigkeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machst du aber den selben Fehler wie ich auch schon. Ich dachte zuerst, ich zocke locker lässig durch, um wieder mich daran zu gewöhnen. Dann hinterher hab ich erst gemerkt, daß ich dann noch mal auf Normal durchzocken muss, um den höchsten Schwierigkeitsgrad freizuschalten. Bin mir nicht sicher, aber ich glaub, so war das. Irgendwann war mir das dann doch zu viel. Hatte das Game ja auch schon auf der PS2 gesuchtet.

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hab ich es dann erst nach nem Jahr gezockt.

Ich weis, hatte von Anfang an auch gedacht das ichs gleich auf Normal spiele.

Wollte aber nur mal n Run ganz easy durchlatschen, der Story wegen nochmal.

Da nehm ich das mal in Kauf soweit :)

Hab an sich auch nicht vor das Spiel jetzt schnellstmöglich auf 100% zu bringen.

Hab jetzt Urlaub, zocke da mal wieder ein wenig und wer weis wann ich danach mal wieder an die Konsole komme großartig.

Da lass ich mir da gerne Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt an der Stelle, wo man sich für einen Weg entscheiden soll...recht oder links. Also nach der Schiesserei in der Waldhütte mit Luis. Rechts der Golem, links die Bauerntölpel :) kann man danach noch zurück den anderen Weg ablaufen, wegen Items ?

Ja, kannst danach wieder zurück und den anderen Weg laufen.

Würde als erstes aber den Wegmit El Gigante wählen, ist entspannter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...