Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kristalle


Asia

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu Hilfe, Buck

  • Springt in dem Kletterpflanzen-Abschnitt nach dem ersten Dinosaurier zweimal nach links. Dann springt ihr nach rechts und bleibt auf der rechten Kletterpflanze, wo ihr einen weiteren Kristall findet.

Wennn das dort ist wo du auf diesen Bäumen rutscht, dann ist es auf der ganz linken Kletterpflanze, direkt vor roten Stacheln, eigentlich ist man dann schon wieder nach rechts gesprungen, aber immer links halten, alos linkester Ast und am besten kaufst du dir dieses Teil im Laden das die Kristalle riesig sind, das musst du aber im Pause-Menu unter Lustige Gegenstände einstellen ;)

Hier, ich glaub das kann man verstehen und dann den Kristall finden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hilfe, Buck
  • Springt in dem Kletterpflanzen-Abschnitt nach dem ersten Dinosaurier zweimal nach links. Dann springt ihr nach rechts und bleibt auf der rechten Kletterpflanze, wo ihr einen weiteren Kristall findet.

Wennn das dort ist wo du auf diesen Bäumen rutscht, dann ist es auf der ganz linken Kletterpflanze, direkt vor roten Stacheln, eigentlich ist man dann schon wieder nach rechts gesprungen, aber immer links halten, alos linkester Ast und am besten kaufst du dir dieses Teil im Laden das die Kristalle riesig sind, das musst du aber im Pause-Menu unter Lustige Gegenstände einstellen ;)

Hier, ich glaub das kann man verstehen und dann den Kristall finden^^

jop danke hatte ihn aber schon von selbst gefunden... ich dachte nur das der viel früher kam und nicht erst da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

el Kollegas, I need help... mal wieder ! ^^

kann mir einer sagen wo ich die ROTEN Kristalle in "Einsames Faultier" & "Flower-Power" finde ???

irgendwie überseh ich die immer...

Danke schon mal fürs helfen. ;)

Kauf dir mal das die Kristalle größer sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich habs mal zitiert :biggrin5:

Flower-Power
  • Nach dem Sprung bei dem hängenden Felsen arbeitet ihr euch nach oben und erledigt die erste Pflanze die ihr seht. Dann springt ihr links an den Kanten hoch bis zu dem Kristall.
  • Klettert hoch auf den großen Baum und wenn ihr ihn wieder verlasst, geht ihr nach links und springt rüber auf das Blatt. Es wird gleich nachgeben, ihr müsst also schnell wieder zurückspringen.
  • Sobald ihr den Abschnitt mit der Kletterpflanze erreicht, seht ihr sofort den letzten Kristall dieses Levels.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad bei dem Level, bei dem man die 3 Dino-Babys beschützen muss und mit einer Pflanze (wie ein Feuerwehrmann) die Dinos abschießen muss. Kann es sein, dass ich die 3 großen Dinos komplett abschießen muss, dass ich alle 3 Kristalle bekomme? Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad bei dem Level, bei dem man die 3 Dino-Babys beschützen muss und mit einer Pflanze (wie ein Feuerwehrmann) die Dinos abschießen muss. Kann es sein, dass ich die 3 großen Dinos komplett abschießen muss, dass ich alle 3 Kristalle bekomme? Danke für die Hilfe!
ja musst du
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad bei dem Level, bei dem man die 3 Dino-Babys beschützen muss und mit einer Pflanze (wie ein Feuerwehrmann) die Dinos abschießen muss. Kann es sein, dass ich die 3 großen Dinos komplett abschießen muss, dass ich alle 3 Kristalle bekomme? Danke für die Hilfe!

http://forum.trophies-ps3.de/ice-age-3/18672-die-fundorte-der-kristalle.html

Hier steht alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute! hab das Spiel heut angefangen und die Levels bis Scratts Dschungeltanz abgeschlossen, hab mit Guide der Kristalle gespielt und auch alles gefunden. es hat hat bisher nur noch nicht bling gemacht dass ich alle Kristalle von zb Satz 1 gefunden habe.

btw: ihr denkt jetzt, der muss ja noch 4 stc. kaufen, i know that..

nun zu meiner frage : muss ich die jeweils fehlenden Kristalle auch in dem jeweiligen Satz kaufen? oder kann ich zb die fehlenden von Satz1 auch in Satz 2 kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...