Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kristalle


Asia

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem Du die Höhle mit den Spinnen, die hin und herschwingen durchquert hast kommst Du zu einer Art Fluss oder Strömung (was auch immer). Wenn Du nach links springst und diesen damit überquers,t siehst Du einen Tunnel. Am Ende des Tunnels solltest Du ihn finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man LEvel wiederholen, wenn man einige Kristalle verpasst hat?

Ja kann man!

Wenn du das jeweilige Level fertig hast stets dann in der Liste "WIEDERHOLEN"

Muss aber das Level wenn du einen Kristal hast beenden sonst musste wieder von Vorne zählt nicht wenn man den gesuchten Kristal hat und das Level dann beendet.

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, finde im 4. Level "Einsames Faultier" den zweiten Kristall nicht.

Im Leitfaden Kristalle steht: Wenn man die schwingenden Spinnen passiert hat, erreicht man auf der linken Seite einen Tunnel (jenseits des Stroms). Denke bin im richtigen Tunnel, da ist kein Kristall. Hat jemand ein YouTube Video oder sowas. Bin echt am verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche seit Ewigkeiten an den Schittkristall ranzukommen. :banghead::banghead::banghead:

Level:

Ernsthafte Gefahr

Der 2. Kristall in dem Level.

Mit einem großen Sprung vom letzten Blatt aus kommt ihr nach unten zu ihm.

Entweder stürze ich ab, oder ich komme auf die Plattform drauf.

Es ist zum Kotzen.

Die verdammte Ranke steht im Weg beim springen. Und ich rutsche dann knapp von der Felskante ab.

Hat einer einen Tipp, wie man stehen muss um dann zu springen ?

Videos habe ich leider keine gefunden. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche seit Ewigkeiten an den Schittkristall ranzukommen. :banghead::banghead::banghead:

Level:

Ernsthafte Gefahr

Der 2. Kristall in dem Level.

Mit einem großen Sprung vom letzten Blatt aus kommt ihr nach unten zu ihm.

Entweder stürze ich ab, oder ich komme auf die Plattform drauf.

Es ist zum Kotzen.

Die verdammte Ranke steht im Weg beim springen. Und ich rutsche dann knapp von der Felskante ab.

Hat einer einen Tipp, wie man stehen muss um dann zu springen ?

Videos habe ich leider keine gefunden. :frown:

Stell dich ganz an die äußere Kante des Blattes, dann abspringen und an der höchsten Stelle im Sprung nochmal X drücken für den Doppelsprung.

So hat es bei mir geklappt nachdem ich auch nen paar Mal hängengeblieben bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hab eine frage...ich habe alle Kristalle gesammelt habe aber dafür keine Trophäen bekommen....???Kommen die dann zum Schluss wenn man alles gemacht hat sprich wenn man alle Herausforderungen gemacht hat???

lg

Eigentlich kommen die Trophies sobald du die jeweilige Kristall-Spalte voll hast. Also sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kommen die Trophies sobald du die jeweilige Kristall-Spalte voll hast. Also sofort.

Er muss bestimmt noch die restlichen Kristalle kaufen... Ich hatte auch alle gesammelt, aber keine Trophäe und dann hab ich in der Kaufbude alle restlichen Kristalle gekauft und zack kamen 5 oder 6 Trophäen auf einmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr ob die Kristalle im "Guide" in der Reihenfolge sind, in der sie angezeigt und im Spielverlauf vorkommen, denn ich finde den dritten Kristall in Diego's Herausvorderung nicht?!

OK, ich habs gefunden, hab die Kristalle vergrößern lassen und bin dann bis Minute 1:30 gelaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...