Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings Mannschaft

Klartext

Recommended Posts

Geschrieben

@TrophyLiker: Im Endeffekt kommt es eh auf den Benutzer an wie man online aussieht. Der Ranglisten 1. von Fifa11 hat sehr oft Den Haag genommen. ;)

Ich werde online immer Dortmund nehmen. In der Karriere am Anfang auch. Wenn ich mit der neuen Steuerung klar komme, wird auch wie früher immer mit einem englischen 4. Ligisten gespielt (z.B. Wimbledon)

Geschrieben
@TrophyLiker: Im Endeffekt kommt es eh auf den Benutzer an wie man online aussieht. Der Ranglisten 1. von Fifa11 hat sehr oft Den Haag genommen. ;)

Ich werde online immer Dortmund nehmen. In der Karriere am Anfang auch. Wenn ich mit der neuen Steuerung klar komme, wird auch wie früher immer mit einem englischen 4. Ligisten gespielt (z.B. Wimbledon)

ja, aber teilweise ist es lächerlich, bei fifa 11 war die bayern abwehr fast immer in unterzahl in der rückwärtsbewegung, und irre langsam, von daher...

Geschrieben

Das schwankt bei mir immer ein bisschen.

Offline ganz klar die Nr. 1 im Norden, Werder Bremen ;)

Online je nachdem was der Gegner nimmt. Wenn die Gegner (so wie eigentlich immer) Barca nehmen, nehm ich Real oder ManU.

Wenn die Gegner aber mal vernünftige Mannschaften nehmen um auch mal wirklich ihr können zu zeigen, nehm ich meistens Werder, Tottenham oder Atlético :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...