CescHGW Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 haha.. ich hab nich gecheatet^^ hatte nur bissel mehr als 5€ aufem psn konto und davon denn halt 4 packs gekauft und da waren denn hummels=10k ,alan(moskau)=15k und noch einen drin... sonst hab ich nur gezockt wie ein bekloppter^^ ...
RP_Alexis__9 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 hat jemand messi doppelt? hahaha. ich lach mich grad so weg xDDD
RIC114 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 hat jemand messi doppelt? Den wird wohl keiner einfach so doppelt haben... Könntest du ihn dir denn leisten??
rulizio Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 so sieht zur Zeit mein Team aus, muss noch ein wenig verbessert werden aber sieht glaube schon mal nicht schlecht aus http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eZpXV6A8bbu6n
deluxe611 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Wie kommt ihr alle an die guten Goldspieler dran, kauft ihr Sets oder tauscht ihr??? Ich habe bestimmt schon 30 Sets gekauft und nicht einen guten Spieler dabei gehabt alles Goldspieler aber nur 75-79, auch wenn ich die Gold Spezial Sets kaufe. Ich habe auch mestens nur 3 Spieler im Set und der Rest ist irgendein andere Mist, ist das normal?
rulizio Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Wie kommt ihr alle an die guten Goldspieler dran, kauft ihr Sets oder tauscht ihr??? Ich habe bestimmt schon 30 Sets gekauft und nicht einen guten Spieler dabei gehabt alles Goldspieler aber nur 75-79, auch wenn ich die Gold Spezial Sets kaufe. Ich habe auch mestens nur 3 Spieler im Set und der Rest ist irgendein andere Mist, ist das normal? nur durch tauschen, noch keinen guten gezogen, ausser Hummels welcher mir ca 20k einbrachte und dann auf ein schnäppchen hoffen
Andry Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 haha.. ich hab nich gecheatet^^hatte nur bissel mehr als 5€ aufem psn konto und davon denn halt 4 packs gekauft und da waren denn hummels=10k ,alan(moskau)=15k und noch einen drin... sonst hab ich nur gezockt wie ein bekloppter^^ ... na dann ma fett respekt. hab auch derbe viel gezockt und gehandelt (dummerweise 2ma im finale vom 5k turnier verloren -.-") und hab nen gutes 80er buli team und knapp 40k noch aufm konto (falls jmd poldi 4-2-2-2 hat bitte melden!). mehr war bisher trotz aller bemühungen net drin. denk ich mach als nächstes nen team von der russischen liga, welches system empfehlt ihr da?überleg 4-2-2-2 oder 4-2-3-1 weil die viele gute zom haben.
rulizio Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 na dann ma fett respekt. hab auch derbe viel gezockt und gehandelt (dummerweise 2ma im finale vom 5k turnier verloren -.-") und hab nen gutes 80er buli team und knapp 40k noch aufm konto (falls jmd poldi 4-2-2-2 hat bitte melden!). mehr war bisher trotz aller bemühungen net drin. denk ich mach als nächstes nen team von der russischen liga, welches system empfehlt ihr da?überleg 4-2-2-2 oder 4-2-3-1 weil die viele gute zom haben. also mit dem 4-2-3-1 kommste günstiger davon, da zusatzkarten vom system 4-2-2-2 sehr teuer sind, auser du kaufst gleich nur spieler von diesem system ohne umzuwandeln
dome789 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 also mit dem 4-2-3-1 kommste günstiger davon, da zusatzkarten vom system 4-2-2-2 sehr teuer sind, auser du kaufst gleich nur spieler von diesem system ohne umzuwandeln Sorry, hab noch nie UT gespielt. heisst das, dass ein spieler in einem bestimmten system besser ist? oder der nur in diesem system spielen kann?
rulizio Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Sorry, hab noch nie UT gespielt. heisst das, dass ein spieler in einem bestimmten system besser ist? oder der nur in diesem system spielen kann? also ein Beispiel: du spielst ein System von 4-4-2 und haste z.b. Kaka mit position OM, und spielsystem 4-3-3, denn kanste schon gebrauchen, aber ein Kaka mit Position ZM und system 4-4-2 ist besser, da er auf der richtigen Postion spielen kann und die Chemie auch besser sein wird zu den anderen Spieler. haste einen guten Spieler aber nicht in der richtigen Formation oder so, kannste diesen mit Upgrade karten umwandeln, Z.b. ST in ZS, DZM in ZM, LM in LF usw. somit musste den Spieler nicht verkaufen und neu suchen, sondern wandelst in um. musste auch immer schauen, dass die Verträge am laufen sind mit den Spielern und diesen nicht plötzlich auf null sind. als beispiel bei meinem Team: wenn die Chemie usw super ist, hellgrüne verbindung, bei gut grün und wenns nicht so gut ist schwarz http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#crrb11LDbbyJ7 am besten spieler von gleicher nationalität und liga Bei Fragen melde dich,
dome789 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 also ein Beispiel:du spielst ein System von 4-4-2 und haste z.b. Kaka mit position OM, und spielsystem 4-3-3, denn kanste schon gebrauchen, aber ein Kaka mit Position ZM und system 4-4-2 ist besser, da er auf der richtigen Postion spielen kann und die Chemie auch besser sein wird zu den anderen Spieler. haste einen guten Spieler aber nicht in der richtigen Formation oder so, kannste diesen mit Upgrade karten umwandeln, Z.b. ST in ZS, DZM in ZM, LM in LF usw. somit musste den Spieler nicht verkaufen und neu suchen, sondern wandelst in um. musste auch immer schauen, dass die Verträge am laufen sind mit den Spielern und diesen nicht plötzlich auf null sind. als beispiel bei meinem Team: wenn die Chemie usw super ist, hellgrüne verbindung, bei gut grün und wenns nicht so gut ist schwarz http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#crrb11LDbbyJ7 am besten spieler von gleicher nationalität und liga Bei Fragen melde dich, Schon mal danke dafür:) Jetzt noch zwei fragen: Bei manchen spielern ist in der karte links unten, da bei den 5 punkten, das feld rot. was hat das zu bedeuten? und bei manchen karten ist oben links so eine art dateisymbol in rot. was hat es mit dem auf sich? Danke schonmal:)
McDudeson Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Jetzt noch zwei fragen:Bei manchen spielern ist in der karte links unten, da bei den 5 punkten, das feld rot. was hat das zu bedeuten? und bei manchen karten ist oben links so eine art dateisymbol in rot. was hat es mit dem auf sich? die Karte mit den 5 Punkten betrifft die Aufstellung. Ist sie rot, dann passt der Spieler nicht zur Aufstellung. Also wenn du nen Spieler hast, der ein 5-4-1 bevorzugt, du aber ein 3-4-3 spielen lässt, dann wird die Karte wohl ziemlich sicher rot sein. Die Karte oben links kann bedeuten, dass entweder der Vertrag ausgelaufen ist oder er verletzt ist. Ob es noch andere Bedeutungen haben kann, weiß ich nicht, bin auch ein UT-Neuling
dome789 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 die Karte mit den 5 Punkten betrifft die Aufstellung. Ist sie rot, dann passt der Spieler nicht zur Aufstellung. Also wenn du nen Spieler hast, der ein 5-4-1 bevorzugt, du aber ein 3-4-3 spielen lässt, dann wird die Karte wohl ziemlich sicher rot sein.Die Karte oben links kann bedeuten, dass entweder der Vertrag ausgelaufen ist oder er verletzt ist. Ob es noch andere Bedeutungen haben kann, weiß ich nicht, bin auch ein UT-Neuling Ah, so langsam wirds:D Danke;)
SuperStraubi Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hYrtr1kzbbyQj Edit: Götze in 433 als ZM hat die Nationalmannschaft komplettiert http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jvqMWIWSbbyQn in meinen Augen perfektes Bronze Team - habe jeden abgezogen bisher, Endspiel online im Turnier 7:2 gewonnen. OK der Könnecke ist stärker als Messi in reinen Bronze Turnieren ist der Mann unaufhaltsam.. und war mit 5100 ein absolutes Schnäppchen http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iFsx0G9IbbyQM fehlt nur Jajalo IF FIES allerdings habe über 200 Goldspieler und einen Teamwert von knapp 30.000.000 - die 85.000.000 Mio Trophy wird ultraschwer (oder sehr teuer) P.S. habe 50 Euro realmoney investiert - aber keinen IF Spieler in den Packs gezogen - viel kacke in den Packs gewesen ausser van persie, der für 75000 weggegangen ist
gamertalent93 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Hier mein Brasil Team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bk7QjbVQbbyOY wird noch verbessert
Max Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hYrtr1kzbbyQjEdit: Götze in 433 als ZM hat die Nationalmannschaft komplettiert http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jvqMWIWSbbyQn in meinen Augen perfektes Bronze Team - habe jeden abgezogen bisher, Endspiel online im Turnier 7:2 gewonnen. OK der Könnecke ist stärker als Messi in reinen Bronze Turnieren ist der Mann unaufhaltsam.. und war mit 5100 ein absolutes Schnäppchen http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#iFsx0G9IbbyQM fehlt nur Jajalo IF FIES allerdings habe über 200 Goldspieler und einen Teamwert von knapp 30.000.000 - die 85.000.000 Mio Trophy wird ultraschwer (oder sehr teuer) P.S. habe 50 Euro realmoney investiert - aber keinen IF Spieler in den Packs gezogen - viel kacke in den Packs gewesen ausser van persie, der für 75000 weggegangen ist Kurze aber blöde Frage: Was sind IF-Spieler?
Nilles Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Kurze aber blöde Frage: Was sind IF-Spieler? In Form = IF. Praktisch die verbesserte Version der Spieler, die ins Team der Woche berufen worden sind.
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Kurze aber blöde Frage: Was sind IF-Spieler? InForm sind die schwarzen und haben einen fast 5fachen wert wie im normalem also Gold.
dexi Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Was bedeutet es denn wenn ein Spieler glänzt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.