Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

TiLLy89

Recommended Posts

Geschrieben

Danke! Hätte nicht gedacht, dass so viele Vorschläge kommen. Find sie eigentlich ziemlich gut. Hab da auch schon was, was ich übernehmen würde. Aber kann jemand mal mit bisschen mehr Buli machen? Also nicht nur sondern so Mix. Wär echt geil von euch :D

Geschrieben
Perfekt!! Schaust du meine Teams an und mit wem ich gut spiel?! :D

Danke! :D muss noch bisschen warten, bis ich mit einem aus dem Forum die Wertanlage Trophäe mache. Aber da freu ich mich schon drauf :)

Cool schön das ich dir helfen konnte :)

Geschrieben
Nur statt Santana nehm ich Naldo. Müsste nichts an der Chemie ändern.

Das steht dir natürlich frei ;)

Geschrieben
Nur statt Santana nehm ich Naldo. Müsste nichts an der Chemie ändern.

Doch Wiese hat dann glaub ich sogar 9 :)

edit: @momo: vll statt rolando bruno alves IF, Pepe links innen Alves dann auf rechts und ins tor casillas.

btw. schöne Teams :)

Geschrieben
hulk hat leider nur chemie 7 =/

mist.

wir wärs als RV noch dani alves?

der würde durch brasilien hulk chemie geben, und von pepe bekommen, durch liga bbva

Geschrieben
Zu Offensiv^^

Und die 3 VT sollten recht schnell sein

Also sind passen Terry und Ferdinand meiner Meinung nach nciht wirklich hier rein :/

Durch das ganze Momentum dass ich gegen mich haben werde können selbst die schnellsten Verteidiger nicht ausgleichen:D

Muss man mehr nach vorne arbeiten:D

Naja...das BPL/Brasilien Hybrid Team dass ich dir mal gezeigt habe gefällt mir iwie immernoch bisschen besser =/

Geschrieben
Durch das ganze Momentum dass ich gegen mich haben werde können selbst die schnellsten Verteidiger nicht ausgleichen:D

Muss man mehr nach vorne arbeiten:D

Naja...das BPL/Brasilien Hybrid Team dass ich dir mal gezeigt habe gefällt mir iwie immernoch bisschen besser =/

Hier mal ein Hybrid für dich:

http://www.futhead.com/12/squad/480261

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...