Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Handelsthread


Recommended Posts

wie mache einfach schon am übertreiben sind :D

hab erst gutes bronzeteam wo ich andere mit abziehe... :D

Das liegt daran das sie zwei Goldpacks für jeden Account bekommen haben, der schon seit dem 16.08.11 registriert ist. Und da das schon seit FIFA11 so ist, haben sich manche halt mehrere Accounts erstellt, natürlich vor dem 16.08.11, und nun können sie bei jedem Account die zwei Packs öffnen und die Spieler rüber handeln.

Das ist jetzt nur eine Vermutung, heißt natürlich nicht dass das jeder so macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie meinst du das?

Erstmal danke ;)

Er hat Vertrag 7 und Formation 4-3-3

Kurze Nebenfrage: Spielst du zum ersten mal FUT?

Das Ablegen geht nur auf der PS3, vorab. Man kann seine eigenen Spieler ablegen und erhält dafür eine gewisse Anzahl an Coins. Bei Goldspielern ist es 300 Coins, und bei seltenen Goldspielern sind es 600 Coins.

Gerade gibt es einen auf dem Markt der bei 800 Coins liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Nebenfrage: Spielst du zum ersten mal FUT?

Das Ablegen geht nur auf der PS3, vorab. Man kann seine eigenen Spieler ablegen und erhält dafür eine gewisse Anzahl an Coins. Bei Goldspielern ist es 300 Coins, und bei seltenen Goldspielern sind es 600 Coins.

Gerade gibt es einen auf dem Markt der bei 800 Coins liegt.

Naja habe es mal bei FIFA 09 gespielt, also sorry für die doofen Fragen :)

Okay dann weiß ich Bescheid, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch! Du kannst auch in der Web APP ablegen. Dazu musst du den jeweiligen Spieler auf den Tauschstapel packen und dan auf "aussortieren (oder so ähnlich)" drücken.

Okay, danke! Jetzt hab' ich was dazu gelernt. :-)

Naja habe es mal bei FIFA 09 gespielt, also sorry für die doofen Fragen :)

Okay dann weiß ich Bescheid, danke :)

War mein Fehler.. Man kann also doch auch auf der WebApp die Spieler ablegen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem ;)

Aber diese schwarzen Spieler sind doch inForm Spieler oder?!

Bleiben die immer so?

Was meinst du mit "bleiben die immer so?"?

Jedenfalls, die InForm Karte bleibt immer Schwarz. Diesen InForm Spieler kann man auch nur zwischen einem bestimmten Zeitraum aus den Packs ziehen. Kennst du das TdW (=Team der Woche)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit "bleiben die immer so?"?

Jedenfalls, die InForm Karte bleibt immer Schwarz. Diesen InForm Spieler kann man auch nur zwischen einem bestimmten Zeitraum aus den Packs ziehen. Kennst du das TdW (=Team der Woche)?

Ne kenn ich nicht...

Also haben inForm Spieler immer diese inForm werte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...