Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Handelsthread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie komm ich denn in der Browser Variante an Geld?

Ich kann Spieler auf Markt verkaufen, aber es hat doch im Moment niemand Coins, oder?

Also geht es nur wenn die Leute, Spieler an den PC abstoßen zum Mindestpreis, oder sehe ich das falsch?

Nein. Es gibt Promo Kartensets. Wenn man sich vor Konsolenstart bei UT anmeldet, bekommt ab und zu solche Promo Packs. Und da habe ich zB gestern unter anderem 1000 Coins erhalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Es gibt Promo Kartensets. Wenn man sich vor Konsolenstart bei UT anmeldet, bekommt ab und zu solche Promo Packs. Und da habe ich zB gestern unter anderem 1000 Coins erhalten. ;)

Aso, danke für den Hinweis! In welchen Abständen passiert das denn? Es juckt mich echt in den Fingern, aber ohne Geldquelle kann man kaum was machen, die Bronze Graupen bringen ja nur ~15 Coins ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, danke für den Hinweis! In welchen Abständen passiert das denn? Es juckt mich echt in den Fingern, aber ohne Geldquelle kann man kaum was machen, die Bronze Graupen bringen ja nur ~15 Coins ^^

Keine Ahnung. Habe gestern beim Start und heute kurz nach Mitternacht jeweils ein Promo Pack bekommen (sind ja nur 4 Karten).

So, jetzt schreibe ich mal hier rein, was ich derzeit bieten kann:

Ben Arfa (RF/ FRA/ 79)

Cissokho (LV/ FRA/ 77)

Schaars (ZM/ NED/76)

Kornilenko (ST/ BEL/ 76)

Walters (ST/ IRE/ 75)

Farinós (ZM/ SPA/ 75)

Das sind zumindest mal alle Gold Karten, die ich derzeit auf dem Tauschstapel habe. Bei Interesse bitte melden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab diese Gold-Spieler bekommen. Tausche gegen BuLi-Gold Spieler oder verkaufe, falls einer an denen Interesse hat

Kléber (ST/Bra/79)

Chicáo (IV/Bra/78)

Smalling (IV/Eng/77) gut gespielt am Wochenende :biggrin5:

Bassong (IV/Kam/75)

Stekelenburg (TW/Nie/85)

Hab Kehl von Dortmund, suche Serie A Spieler, hast was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe oder tausche:

Diagouraga (65/Fra/IV)

Schorch (67/Deu/RV)

Muamba (78/Eng/ZDM)

Park (82/Korea/RM)

González (76/Chile/LM)

Emanuelson (76/Nie/ZM)

Matavz (76/Slow/ST)

Lima dos Santos (76/Bra/ST)

suche goldene deutsche Bundesligaspieler (bevorzugt Bayern und Gladbach)

speziell: Hummels, Castro, Lahm, Götze, Kroos, Holtby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...