Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Handelsthread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mir wie im letzten Teil ne Deutsche Nationalmannschaft machen. :D Also suche ich deutsche Spieler.

Ich bin mal gespannt wie teuer die Vertragskarten dieses Jahr werden. Die waren mit teilweise 1200 Coins übertrieben teuer o.O

Auf der Box bei nem Kumpel habe ich dagegen gesehen das die Preise dort seeehr viel billiger waren. Da hat mein Kumpel die seltenen Vertragskarten teilweise für 600 - 800 bekommen und wir auf der PS3 für 1000 - 1200. Und auch Spieler waren da viel günstiger. Kann mir das gar nicht erklären. Hoffe nur das die Karten am Anfang zumindest wieder etwas preiswerter zu haben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir wie im letzten Teil ne Deutsche Nationalmannschaft machen. :D Also suche ich deutsche Spieler.

Ich bin mal gespannt wie teuer die Vertragskarten dieses Jahr werden. Die waren mit teilweise 1200 Coins übertrieben teuer o.O

Auf der Box bei nem Kumpel habe ich dagegen gesehen das die Preise dort seeehr viel billiger waren. Da hat mein Kumpel die seltenen Vertragskarten teilweise für 600 - 800 bekommen und wir auf der PS3 für 1000 - 1200. Und auch Spieler waren da viel günstiger. Kann mir das gar nicht erklären. Hoffe nur das die Karten am Anfang zumindest wieder etwas preiswerter zu haben sind.

Angebot und Nachfrage regeln den Preis. So verhält sich das auch bei UT.

:biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: Und klar ist es auf der Xbox günstiger, da will ja auch niemand drauf spielen! :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar werden am Anfang viele Spieler zu absoluten Wucherpreisen angeboten. 300.000 Startpreis etc. Aber die kauft in den seltensten Fällen einer...

300.000 muss schon eine Granate sein. Im hohen 80er Bereich oder Anfang 90er. Oder halt InForm Spieler

Ein Villa war z.B. in Fifa 11 nix wert im Gegensatz zu gleichstarken Rooney oder Drogba (ca. 80.000 zu ca. 200.000)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar werden am Anfang viele Spieler zu absoluten Wucherpreisen angeboten. 300.000 Startpreis etc. Aber die kauft in den seltensten Fällen einer...

300.000 muss schon eine Granate sein. Im hohen 80er Bereich oder Anfang 90er. Oder halt InForm Spieler

Ein Villa war z.B. in Fifa 11 nix wert im Gegensatz zu gleichstarken Rooney oder Drogba (ca. 80.000 zu ca. 200.000)

vor allem weil ich Villa stärker fand als Rooney:D

Hätte Drogba nicht 93 kopfball wäre er auch schlechter gewesen als Villa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Krank!!!!! Messi In Form!!

läuft noch 46 min, aber kostet 9.999.999! da will nur jemand prahlen :) aber wie krass, wie kann man so ein glück haben, der bringt bei ebay am anfang über 100 euro...

falls ihr nicht glaubt, geht auf suchen -> Barcelona -> nur angreifer -> Nationalität argentinien :)I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...