Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Handelsthread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

VERKAUFE:

PEPE 78 4-4-2 RM Juventus

FERNANDO PRASS 78 TW 5-2-1-2 Vasco de Gama

MARCEL JANSEN 76 LM 4-1-2-1-2 HSV

GIROUD 76 ST 3-4-1-2

HOOPER 76 4-4-1-1 ST Celtic

BARRERA RM 75 4-4-1-1

MARVEAUX 75 LM 3-5-2 Newcastle Utd

IBISEVIC 75 ST 5-2-2-1 TSG 1899

HENRIKSEN 75 ZM 4-4-1-1 Rosenborg

Bin an Spielern aus der Bundesliga oder Münzen interessiert :)

Bei Interesse eine PN schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausche/Verkaufe Alle Aus Meinem Team , Ausser Spanier , Gegen Spanier !

https://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...#brz3yknubbtWC

↑ Melden Bitte Über PN ↑

Hey könnte deinen linken Verteidiger und den ZDM gebrauchen (Pazienza).

Kann dir Canales (77, ZDM, FC Valencia, Spanier) + 500 Münzen für beide bieten. Baue mir gerade nen Serie A Team zusammen.

Hier meine Mannschaft:

https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kWbEaupIbbu31

Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal einer erklären wie ich auf der fifa seite mit anderen tauschen kann. also spieler gegen spieler und net verkaufen. weil in den such optionen finde ich nix. vielen dank schonmal für die erklärung:)

ps. dazu gesagt also wie man jemand direkt bestimmten nach nickname suchen kann. wie tauschen geht also wie man angebot machen kann spieler gegen spieler aber finde halt keine option wo man speziell nach einem freund suchen kann mit dem ich tauschen will. bei angebote werden ja nur immer die ablaufenden aktuellen angebote angezeigt und nicht die die 3 tage dauern ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer erklären wie ich auf der fifa seite mit anderen tauschen kann. also spieler gegen spieler und net verkaufen. weil in den such optionen finde ich nix. vielen dank schonmal für die erklärung:)

ps. dazu gesagt also wie man jemand direkt bestimmten nach nickname suchen kann. wie tauschen geht also wie man angebot machen kann spieler gegen spieler aber finde halt keine option wo man speziell nach einem freund suchen kann mit dem ich tauschen will. bei angebote werden ja nur immer die ablaufenden aktuellen angebote angezeigt und nicht die die 3 tage dauern ect.

mann sagt dem anderen halt name,liga,land,team und posi sodas er den spieler findet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann sagt dem anderen halt name,liga,land,team und posi sodas er den spieler findet ;)

danke für die schnelle antwort. das is ja echt dumm gemacht das man nicht direkt suche nach verkäufern gibt was die anbieten zum beipiel welche aus deiner freundesliste mit den man tauschen will. aber ok wenn das net anders geht muss man das halt so machen was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERKAUFE:

PEPE 78 4-4-2 RM Juventus

FERNANDO PRASS 78 TW 5-2-1-2 Vasco de Gama

MARCEL JANSEN 76 LM 4-1-2-1-2 HSV

GIROUD 76 ST 3-4-1-2

HOOPER 76 4-4-1-1 ST Celtic

BARRERA RM 75 4-4-1-1

MARVEAUX 75 LM 3-5-2 Newcastle Utd

IBISEVIC 75 ST 5-2-2-1 TSG 1899

HENRIKSEN 75 ZM 4-4-1-1 Rosenborg

Bin an Spielern aus der Bundesliga oder Münzen interessiert :)

Bei Interesse eine PN schreiben.

würdest du pepe gegen träsch tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...