Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Handelsthread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne hab soviel nicht. Kannst mir das noch genau erklären mit der Formation?

Die meisten Leute spielen mit einem 41212 oder 433 und deswegen ist die Nachfrage für Spieler mit der Formation höher und dementsprechend auch der Preis.

Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Torhüter Wiese (Werder Bremen) und 'nen guten billigen Stürmer... evtl Petersen. Bei Angebot einfach adden.

gute billiger stürmer? wie gut, ich kann dir Esswein (Nürnberg) empfehlen, ist silber glänzend.

Biete:

Robinho 84 MS 4-2-2-2 Gold glänzend, wieviel kann man für ihn verlangen? Würde auch tauschen gg deutsche National Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im momment kann man doch eh nochnix kaufen wenn ich die preisse seh was alle haben wollen steht in keinem verhältnis ... özil für 40 000 coins zb oder kaka das gleiche wassind dann i form spieler wert millionen ich hatte im 11er özil für 9,5 bekommen und er hat die gleiche stärke also was soll das ??? So macht man fut nur kaputt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im momment kann man doch eh nochnix kaufen wenn ich die preisse seh was alle haben wollen steht in keinem verhältnis ... özil für 40 000 coins zb oder kaka das gleiche wassind dann i form spieler wert millionen ich hatte im 11er özil für 9,5 bekommen und er hat die gleiche stärke also was soll das ??? So macht man fut nur kaputt .....

Mesut Özil ist viel besser geworden und Mesut Özil ist besser als KAKA und jünger (was eigentlich nicht wichtig in UT ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...