Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, aber ich hab noch keinen mit denen im Team gesehn ;)

Und zwar genau wegen dem lächerlichen Pace-Wert. Leider kommt es doch ziemlich auf Pace an, da werden solche Spieler natürlich nicht genommen, auch wenn die anderen Werte ganz gut sein sollten. Was bringen einem auch andere Werte, wenn der Spieler trotzdem jedes Laufduell verliert? :D

Geschrieben
wieso is denn bitte Martinez IV ? ^^

Klar hat er letzte Saison so weit ich weiß überwiegend IV gespielt, aber es war ja immer die Rede, dass er bei Bayern als 6er spielen wird.

Als IV ist er allein schon wegen seinen Arbeitsraten in FIFA kaum zu gebrauchen. In einem Team von mir hab ich die Bilbao-Version als ZDM und da gefällt er mir sogar sehr gut.

Dann kauf ich mir lieber den SIF und wechsel ihn dann immer in mein Bayern-Team ein.

Geschrieben
Kann man sein jetziges UT in FIFA 13 importieren?

Das einzige was man behält ist sein Vereinsname, die Spieler die man (man kann die nicht benutzen, nur in der WebApp sehen, was man) hat(te) und Erstellt am:

Geschrieben
Hab ich das richtig gelesen das UT für Fifa12 demnächst abgeschaltet wird ? Stand in nem EA Forum.....

Fifa12 UT wird über die WebApp nicht mehr verfügbar sein. Über die Disc wird es sie weiterhin geben, bis wahrscheinlich nächstes Jahr.

Geschrieben

FIFA 11 UT läuft ja auch noch.

Wird ein spannendes UT Jahr bei FIFA 13.

Alleine wie die BPL aufgerüstet hat.

Maicon nun auch bei City gelandet.

Deutschland sollte mit van der Vaart, Martinez, de Jong, Afellay, Shaqiri und Bas Dost auch ganz vorne dabei sein.

Geschrieben
FIFA 11 UT läuft ja auch noch.

Wird ein spannendes UT Jahr bei FIFA 13.

Alleine wie die BPL aufgerüstet hat.

Maicon nun auch bei City gelandet.

Deutschland sollte mit van der Vaart, Martinez, de Jong, Afellay, Shaqiri und Bas Dost auch ganz vorne dabei sein.

Nur wenn die Jungs von der BuLi gute GES bekommen in FUT13

Geschrieben
Nur wenn die Jungs von der BuLi gute GES bekommen in FUT13

Und wenn das Spiel tatsächlich nicht mehr so Pacelastig wird wie in UT 12.

Aber laut Berichten von Leuten die FIFA 13 auf der GC gespielt haben, scheint es wirklich nicht mehr so sehr auf Pace anzukommen.

Geschrieben
Und wenn das Spiel tatsächlich nicht mehr so Pacelastig wird wie in UT 12.

Aber laut Berichten von Leuten die FIFA 13 auf der GC gespielt haben, scheint es wirklich nicht mehr so sehr auf Pace anzukommen.

War es in der Fifa12 Demo auch Pacelastig? Kann mich nicht mehr erinnern :D

Geschrieben

Hallo,

Ich hab am anfang von FIFA 12 viel UT gespielt,aber seit nem halben Jahr nicht mehr.Damals konnte man ja schon 2 Wochen vor fifa 12 release in der web app UT spielen,ist das bei FIFA 13 auch so ?

Geschrieben
Hallo,

Ich hab am anfang von FIFA 12 viel UT gespielt,aber seit nem halben Jahr nicht mehr.Damals konnte man ja schon 2 Wochen vor fifa 12 release in der web app UT spielen,ist das bei FIFA 13 auch so ?

wird wohl so sein 1-2 wochen halt wieder vor release von 13

is n neues ut turnier anstehend?

Geschrieben
wird wohl so sein 1-2 wochen halt wieder vor release von 13

is n neues ut turnier anstehend?

Nein. Es läuft noch gerade das BuLi/Serie A Turnier

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...