Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben
Heey,

wollte nur kurz sagen dass der erste Teil meiner RTG im Ultimate Team hohgeladen ist:) Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet : youtube.com/user/fifakinq99. :D würde mich natürlich auch über bewertungen, kommentare und abos sehr freuen ;)

Schaut nett aus, nur lohnt sich das bis FIFA 13? :)

Geschrieben

Moin Moin, das es mir mit meinem jetzeitigem Team zu langweilig wird, möchte ich mal was anderes ausprobieren. Könnter ihr mit ein Team mit folgengden Kriterien bauen?

- Aufstellung mit Flügeln ;)

- Vorne Robuste Leute.

- Keine 5er Kette

- Kosten möglichste unter 25k

Geschrieben

LM Dum

RM Petersch

ZDM Grlic

LV Milchraum

TW Wiedwald

Moin Moin, das es mir mit meinem jetzeitigem Team zu langweilig wird, möchte ich mal was anderes ausprobieren. Könnter ihr mit ein Team mit folgengden Kriterien bauen?

- Aufstellung mit Flügeln ;)

- Vorne Robuste Leute.

- Keine 5er Kette

- Kosten möglichste unter 25k

http://www.futhead.com/12/squad/1897148

Geschrieben

Die Fufa Ultimate Team EA-Server sind momentan nicht verfügbar..... was da los? -.-

und kennt sich einer mit vp daten aus? -13418385 steht bei pro ranglisten spiel xD

Geschrieben
In einer Stunde gibt's eine Happy Hour und man kann die neuen Versionen von van Persie, Cazorla und Joe Allen ziehen nach ihren Transfers.

Gibt heute nacht noch eine?

weis man jetzt schon was über die grünen karten?

Geschrieben

Kann mir mal jemand sagen, warum es so viele Menschen mit zu vielen Coins gibt???

Wie kann man nur für nen RvP ManU 200k zahlen... Wenn der jetzt in ne andere Liga wäre ok, aber gibt es soooo viele ManU Fans?

Bin gerade echt fassungslos...

Geschrieben

Mein Team hat aktuell einen Wert von 24 Millionen. Ich habe noch 129k Coins über. Komme ich mit den Münzen auf die 85 Millonen Vereinswert oder brauch ich mehr? :)

Geschrieben

naja sobald fifa 13 web app startet gibt es dort totw... mein bruder hat z.B. in seinen packs direkt am anfang (weil er fut 11 gespielt hat) poldi if gehabt....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...