Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben

Was ist das für ein behindertes System? Ich besiege mit meinem Bronzeteam ein Silber/Gold-Team und kriege nur 800 Coins. Ich besiege mit meinem Bronzeteam ein Bronzeteam und kriege 1.000 Coins. :facepalm:

Geschrieben
Was ist das für ein behindertes System? Ich besiege mit meinem Bronzeteam ein Silber/Gold-Team und kriege nur 800 Coins. Ich besiege mit meinem Bronzeteam ein Bronzeteam und kriege 1.000 Coins. :facepalm:

Da komm ich manchmal auch nicht draus. Manchmal bekomme ich mehr Coins wenn ich 3:0 gewinnt, als wenn ich 6:0 gewinnt. :skep:

(Mit meinem Bronze Team gg. andere Bronze Teams)

Geschrieben

Dann sind deine anderen Stats wie Ballbesitz unso schlecht ..

Geschrieben
Dann sind deine anderen Stats wie Ballbesitz unso schlecht ..

Habe 4:1 gewonnen. Ballbesitz hatte ich ein ticken mehr.

PS: Er hatte Hooper SIF im Tor.

Geschrieben
Verbesserungsvorschläge? 4-3-2-1 Bronze 2. BL:

Dum - Könnecke - Petersch

Vrancic - Grlic - Kronaveter

Milchraum - Casper - Feisthammel - Bittrofr

Wiedwald

Zoundi als RF ist gut. Für Vrancic würd ich auch Bittencourt nehmen und evtl. noch Olajengbesi (zumindest als Ersatz) in die IV, ist bei mir ne echte Wand.

Man kann doch nach dem Spiel exakt nachschauen für was man wie viele Punkte bekommen hat.

Geschrieben
Man kann doch nach dem Spiel exakt nachschauen für was man wie viele Punkte bekommen hat.

Richtig, Tore alleine sind nicht entscheidend.

Für einen 5:0 Sieg kannst du gerne mal über 1.000 Münzen bekommen, oder auch nur ~ 600.

Je nachdem wie du gespielt hast, wie stark dein Gegner war, wie oft Abseits, Torschüsse, Ecken, Fouls, ob es ein Pokalspiel war etc. etc.

Wie bekommt man nochmal Chemie 11 hin? Gleiches Land und gleiche Mannschaft (folglich auch gleiche Liga), oder wie war das?

Einzelchemie der Spieler?

Das geht doch gar nicht, 9 ist das höhste.

Geschrieben
Wie bekommt man nochmal Chemie 11 hin? Gleiches Land und gleiche Mannschaft (folglich auch gleiche Liga), oder wie war das?

Ja, genau. Und Position und Formation. Und das Maximum ist 9. ;)

Geschrieben
Soeren Brandy ist mMn der beste deutsche Bronzespieler. Spielt bei Paderborn.

Werde ihn mal testen. Glaube aber nicht, dass er Könnecke vom Stamm ablösen wird.

Geschrieben
Brandy ist eher so ein Typ wie Gomez und Koennecke einer wie Schuerrle. Kommt also auf deine Spielweise an.

Ich komme mit beiden gut zurecht. :smile:

Mit Gomez eher, weil er den besseren Abschluss/Kopfball hat.

PS: Könntest du mal die Karte bzw. die Stats von Bradny posten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...