phlpp97 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 KOMPLETT KOSTENLOS?Was ist das? Ich biete auf Mister X ST 4-4-2 80.000 Dann wurde ich überboten und schaue auf einmal ist er ZOM und 3-5-2 Ist das ein neuer Bug? Spieler wurde vom neuem Beaitzer umgeformt. Sieht man auch oft auf dem Tauschstapel. Wenn der Spieler noch nicht entfernt wurde sieht man seinen aktuellen Status noch, ob Verletzung usw
Seraph2k Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Genc, das ist ein WebApp Problem. Wenn Spieler oder Manager verändert wurden, wird manchmal ne falsche Versikon angezeigt. Hatte ich schon oft mit Spielern ohne Vertrag. Hab den in der Webapp mit 7 Verträgen. Wenn der Spieler dann verkauft ist, sehe ich plötzlich, dass er keine Verträge hatte...
Ersguterstuermer Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 KOMPLETT KOSTENLOS?Was ist das? Ich biete auf Mister X ST 4-4-2 80.000 Dann wurde ich überboten und schaue auf einmal ist er ZOM und 3-5-2 Ist das ein neuer Bug? Nochmal um auf Ebay zurück zukommen. Ebay nimmt auf keinen Fall 20€ Gebühr, hab dort selber Sachen von UT verkauft. Falls du noch Information haben willst kannst dich per PN melden muss nicht hier im Thread sein.
Genc Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Genc, das ist ein WebApp Problem. Wenn Spieler oder Manager verändert wurden, wird manchmal ne falsche Versikon angezeigt. Hatte ich schon oft mit Spielern ohne Vertrag. Hab den in der Webapp mit 7 Verträgen. Wenn der Spieler dann verkauft ist, sehe ich plötzlich, dass er keine Verträge hatte... Das war an der Konsole.
dome789 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Genc, das ist ein WebApp Problem. Wenn Spieler oder Manager verändert wurden, wird manchmal ne falsche Versikon angezeigt. Hatte ich schon oft mit Spielern ohne Vertrag. Hab den in der Webapp mit 7 Verträgen. Wenn der Spieler dann verkauft ist, sehe ich plötzlich, dass er keine Verträge hatte... Ja ist so wie phlpp geschrieben hat. Wenn man einen spieler in beobachtungsliste hat und am ende überboten wurde, sieht man sozusagen, was der käufer mit dem spieler macht (z.b. verträge werden weniger, fitness, moral, verletzung, formation geändert).
SkilleT Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 KOMPLETT KOSTENLOS?Was ist das? Ich biete auf Mister X ST 4-4-2 80.000 Dann wurde ich überboten und schaue auf einmal ist er ZOM und 3-5-2 Ist das ein neuer Bug? ja kannst halt nur n paar extra dinge amchen um es hervorzuheben die kosten dann aber sons kostenlos
MrTornado Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Warum ist Mario Götze (442 / 41212) jetzt um die 10k wert? O_o Der war doch 1k höchstens 2k wert..
SkilleT Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Warum ist Mario Götze (442 / 41212) jetzt um die 10k wert? O_oDer war doch 1k höchstens 2k wert.. hast du vorher ZOM und nun ZM geguckt?
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 ich freu mich schon auf chong tese als kölner mal wieder ein super transfer
luka_cro Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hi zusammen! Hab jetzt das Wochenende mit dieser Guide gehandelt: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/86316-handel-guide-by-phlpp97.html Bin von 8000 auf knapp 11'000 Coins in knapp 2 Tagen gekommen... Ich find das jetzt nichts besonderes, aber ich kenn mich im Handeln ja auch noch nicht sehr gut aus... Wie findet ihr diesen Profit? Ein paar Meinungen wären gut Danke schon mal im Vorraus!
YellowCore Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hi zusammen!Hab jetzt das Wochenende mit dieser Guide gehandelt: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/86316-handel-guide-by-phlpp97.html Bin von 8000 auf knapp 11'000 Coins in knapp 2 Tagen gekommen... Ich find das jetzt nichts besonderes, aber ich kenn mich im Handeln ja auch noch nicht sehr gut aus... Wie findet ihr diesen Profit? Ein paar Meinungen wären gut Danke schon mal im Vorraus! 3k sind nicht wirklich viel, in 2 Tagen. Aber du hast wohl noch keine grosse Erfahrung im handeln. Das Gefühl kommt mit der Zeit.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.