Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben
und zudem noch ne bessere suchmaske :banghead: nervt echt immer 50-60 karten durchzuschauen nur um eine zu finden die man braucht :facepalm:

Genau so wie beim Manager Modus. Sogar nach GES.

Geschrieben
Ich find's eigentlich gut. Sonst könnte man ja nur Mix-Teams machen, da viel mehr Spieler zusammenspielen könnten.

PS: Außerdem ist Nasri eh einer der größten Id*oten im Fußball Geschäft.

Wahre Worte :D

Mix aus Gold- & Silber- & Bronzespielern bringt das was?

(Alle aus der gleichen Nation)

Geschrieben

Hallo Zusamen

Binn neu Beim Ultimate Team Spielen und mich verwirren mansche Karten die es gibt.

Daher wollte ich mal Fragen ob es den irgendwo eine Beschreibung für die einzelnen Karten Gibt also mit welscher kate man was machen kann und wie lange es anhelt ??

Geschrieben

Hier mal eine etwas andere Möglichkeit gute Spieler zu bekommen: :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rdVufhXA6j0]How To Be Rich In Ultimate Team!!!! - YouTube[/url]

Geschrieben

Messi gerade für 1.201.000 weggegangen. Der Bieter musste Blind sein. Der Betrüger bot 1,2KK und erst 13 Sekunden später kam sein Gebot von 1.201.000.

Verkäuferinfo: CHILO TEAM

Geschrieben

PS: Außerdem ist Nasri eh einer der größten Id*oten im Fußball Geschäft.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=M3Gj1KbNchY]Samir Nasri Gets Ripped On By Liverpool Fans After Man City Game - YouTube[/url]

Geschrieben
Messi gerade für 1.201.000 weggegangen. Der Bieter musste Blind sein. Der Betrüger bot 1,2KK und erst 13 Sekunden später kam sein Gebot von 1.201.000.

Es könnte auch sein, dass der Betrüger nochmals geboten hat weil der andere Betrüger zu lange zögerte mit der Annahme des Tauschangebotes.

Geschrieben

Omg der wollte mich heute auch übern Tisch ziehen bei benzema...plötzlich hat er 130k geboten ich hab zum Glück aufgepasst und das war auch CHILO TEAM... So ein w******

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Geschrieben
Omg der wollte mich heute auch übern Tisch ziehen bei benzema...plötzlich hat er 130k geboten ich hab zum Glück aufgepasst und das war auch CHILO TEAM... So ein w******

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Dann können wir mal das vom EA Forum an dem anwenden. :emot-pervert:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...