Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben
:o Da hast du so einen "schatz" und stellst ihn für 150 rein :D

Seine Werte waren gar nicht so gut :dozey:

Wenigstens ist er für einen fairen Preis weggegangen. Sonst müsste ich hier im Forum lesen Heskey für 2.000 :lol:

Geschrieben
Ich hatte einen gezogen und habe ihn für 150 angeboten und ist für fast 20K weggegangen, deshalb war ich so gestaunt :eek6::D

heskey ist der englische hans sarpei

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vmUW41m93oY]The Best Football Player In FIFA - YouTube[/url]

Geschrieben
heskey ist der englische hans sarpei

Hans Sarpei kennt die Mutter von How i met your Mother :lol:

Ne im Ernst. Ok er ist bekannt. Er kann nichts. Wieso ist er so viel Wert?

Geschrieben
Hans Sarpei kennt die Mutter von How i met your Mother :lol:

Ne im Ernst. Ok er ist bekannt. Er kann nichts. Wieso ist er so viel Wert?

Nur wegen KSIolajidebt wurde es so bekannt :biggrin5:

Geschrieben
OMG, stand jetzt schon 2x im Halbfinale war in Führung, aber diese kack EA-Serven, fliege immer raus -.-

ich war mal mann gegen mann saison im entscheiden spiel um aufstieg oder verbleid der liga... ausgangssituation Sieg = Aufstieg, Remis oder Niederlage = Verbleib (weiß net welche liga es war)

naja ich hatte richtig glück das in Liga, glaub es war, 5 oder 6 ich einen richtigen noob erwischt habe

das spiel war Barca (ich) gegen Real ich dachte aha er spielt auf CR7 ... 1. hat er ohne ihn gespielt :skep::eek6::banghead: und 2. war er einer der schlechtesten gegner die ich hatte...

Halbzeit stand es 8:0 für mich und 22:0 schüsse (ja meine torausbeute ist seit einiger zeit richtig schlecht :facepalm: ) 51. min mach ich das 10:0 und danach bricht die verbindung ab.... Ich bin von den EA Servern geflogen, war aber noch im PSN angemeldet........... -.- zählte als niederlage und ich musste die saison in liga 5 oder 6 verbleiben -.-

Geschrieben
Doumbia IF neben Etoo und als ZS Welliton und den Rest brasilien team.

Meint ihr das klappt ?

Hatte ich auch mal bei nem 5212.

Fand ich nicht so gut. Die Stürmer können nicht schießen. Erst recht nicht mit ihrem schwachen Fuß ...

Tempo ist nicht alles ;)

Geschrieben
Hatte ich auch mal bei nem 5212.

Fand ich nicht so gut. Die Stürmer können nicht schießen. Erst recht nicht mit ihrem schwachen Fuß ...

Tempo ist nicht alles ;)

Genau meine Meinung!

Pato - Ibra

Neymar

So wäre das in Ordnung.

Geschrieben
Genau meine Meinung!

Pato - Ibra

Neymar

So wäre das in Ordnung.

Jetzt hab ich grade 2 Spiele gespielt und beide sehr gut gespielt und beide gewonnen. Jetzt denke ich wieder Poldi SIF und Reus SIF ist auch okay. oh mann :facepalm:xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...