Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir spielen die meist als team:

Esswein (mein 2.): 76Spiele - 110 Tore

King: 34 Spiele - 33 Tore, woebi das auch mein 2. ist...

@ Skiiilet:

Verkauf halt Spieler und kauf neue mit 7 Verträgen...

denkst du ich bekomme nochmal einen Farfan 442 für 650 münzen? :D

Geschrieben
Ist nicht so gut..

Soll er schlechter als Esswein sein?

Nimm Esswein NIF und du hast nen kompletten Stürmer. Spar dir die Coins, denn Esswein ist absolut bombastisch...

Habe Esswein und King ;)

Mal 'ne blöde frage:

Kann ich eigentlich noch FUT 09,10 und 11 spielen und dabei tauschen bzw. mir einen Verein erstellen?

Nur FUT 11, da von Fifa 09 und 10 die Server abgeschaltet wurden.

Geschrieben

Lol was für ne verasche, wollte für Sagna bieten, es waren noch 10sek bis zum Ende der Auktion, doch dann plötzlich ging die verbl. Zeit von 10Sekunden auf 1Stunde hoch. Wirklich komisch....

Geschrieben
Lol was für ne verasche, wollte für Sagna bieten, es waren noch 10sek bis zum Ende der Auktion, doch dann plötzlich ging die verbl. Zeit von 10Sekunden auf 1Stunde hoch. Wirklich komisch....

Ist ein Bug, wenn du raus und rein gehst ist es wieder normal.

Geschrieben

Ich hab ne Frage zu der CheatEngine für die 59 methode : Ist des legal oder muss man sich dann sorgen machen dass man gebannt wird ?

Geschrieben
Ich hab ne Frage zu der CheatEngine für die 59 methode : Ist des legal oder muss man sich dann sorgen machen dass man gebannt wird ?

hab zwar keinen plan davon und weiß auch nicht was es ist (will es auch gar nicht wissen) aber der name sagt doch eigentlich schon alles oder? ;)

Geschrieben
Wahnsinn. Langsam vergeht mir die Lust am Bieten. Habe jetzt innerhalb von zwei Minuten extremes Glück gehabt. Näheres im Anhang.

BvB2012 und EL TIRITOS haben es versucht, zweiterem ist es leider aufgegangen (irgendwer hat dann 154k geboten)

Diese Hunde :mad1: Ich biete ab sofort nur noch auf der PS3. Sonst bin ich bald alle meine Coins los

Geschrieben
Diese Hunde :mad1: Ich biete ab sofort nur noch auf der PS3. Sonst bin ich bald alle meine Coins los

Meinen Kumpel hat es schon erwischt mit Podolski IF. um 150.000 wurde er über den Tisch gezogen, sprich er hat 292.000 bezahlt.

Geschrieben
Schaut euch mal die Weltweite Rangliste von den Tauschbeträgen dieser Woche an.

Das ist einfach unmöglich!! (Und die Gründung sollte man sich auch anschauen)

klar geht das, einfach altes Team verkaufen...

Geschrieben

boah heute war ein sehr sehr harter und erfolgreicher Tag!

Hatte heute zu Beginn des Tages ein Vereinsvert von 68 Millionen

Habe um 14:30 Uhr angefangen zu zockn bis eben gerade um 21:35

Habe 6 Turniere am Stk "The best of rest" oder wie das heißt gespielt [ Stufe Profi , Turnierbonus 3000, pro Spiel ca 700 Münzen ]

Habe jeweils nur Bronze Pro Pacs gekauft für 750 Münzen und hatte den Wert bis 83,8 Millionen gepusht, wo im letzten Pack dann mit soviel Glück noch dieser Miguel Lera raus gekommen ist :D

Dann noch den rest vervollständigt :D

Habe also eben Zeitgleich 85 Millionen + Wie toll ist das denn gemeister :emot-what::drool5:

Fehlt nur noch die 50 std trophy ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...