Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben
hi wollte mal wissen ob die bronze,silber und gold spieler alle gleich viel wert haben bei dem vereinswert oder ob z.B. gold mehr zählt als bronze mfg

Gold Spieler sind mehr Wert wie silberne und Bronze und Silber sind mehr Wert wie Bronze Spieler

Geschrieben
Ich meine hier wurde mal geschrieben, dass du nachm Quitt des Gegners komplett aus UT rausgehen musst und danach wieder rein.

Nächstes Problem, beim verlassen von UT hängt sich die PS3 manchmal auf. :facepalm:

Geschrieben
Gold Spieler sind mehr Wert wie silberne und Bronze und Silber sind mehr Wert wie Bronze Spieler

hi und wieviel mehr bzw. wieviel krieg ich für gold spieler und silber und bronze und so mfg

Geschrieben
hi und wieviel mehr bzw. wieviel krieg ich für gold spieler und silber und bronze und so mfg

Das kann ich nicht genau sagen aber mMn bringt ein Goldspieler um die 300000 ca...

Geschrieben
Jemand Erfahrungen mit Van Persie IF gemacht?

IF nicht aber dafür SIF.

Einzigster neutraler Punkt ist sein Tempo, aber der Rest ist ein + Punkt.

Geschrieben
Je nach Spielertyp;) Zusammen sind sie halt ein geniales Traumpaar. So würde ich King vorziehen, da der noch mehr BUden macht.

Ehm ne. ;)

Aber da jeden das seine. Mein Esswein hat als Spitze im 4231 in 29 Spielen 54 Buden gemacht ..

Geschrieben

1. hat keiner ne lösung

2. ihr habt probleme.... ich hab 21 spieler im verein und kein geld + keine verträge+ fast keine verträge mehr auf den spielern xD

Geschrieben

Bei mir spielen die meist als team:

Esswein (mein 2.): 76Spiele - 110 Tore

King: 34 Spiele - 33 Tore, woebi das auch mein 2. ist...

@ Skiiilet:

Verkauf halt Spieler und kauf neue mit 7 Verträgen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...