Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben
Er ist genau wie man sich ihn vorstellt:

Toller Schuss, gutes Zweikampfverhalten. Aber er ist halt nicht gerade der Schnellste. Bei mir hat er immer im Wechsel mit Götze gespielt, weil ich manchmal einfach nen schnellen ZOM haben will ;)

Insgesamt ist er aber seine Coins wert, er ist ja zum Glück recht billig, daher machst du nix falsch, wenn du ihn dir kaufst.

Na dann werd ich mir ihn zulegen, danke ^^

Geschrieben

Ich bräuchte noch nen RV für mein BPL-Team und da wollte ich mal fragen, wen ihr empfehlen würdet.

Zur Auswahl stehen Walker,Johnson,Richards und Sagna. Oder ich stelle Cole rechts hin (mit einem englischen Manager müsste er doch Chemie 9 erreichen oder?).

Joa, wär nett wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet und vielleicht kennt ihr ja auch einen, den ich nicht aufgezählt habe. Hab grad aber nicht viel Geld, d.h. Johnson IF und Richards IF kommen erstmal nicht in Frage.

Geschrieben
Ich bräuchte noch nen RV für mein BPL-Team und da wollte ich mal fragen, wen ihr empfehlen würdet.

Zur Auswahl stehen Walker,Johnson,Richards und Sagna. Oder ich stelle Cole rechts hin (mit einem englischen Manager müsste er doch Chemie 9 erreichen oder?).

Joa, wär nett wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet und vielleicht kennt ihr ja auch einen, den ich nicht aufgezählt habe. Hab grad aber nicht viel Geld, d.h. Johnson IF und Richards IF kommen erstmal nicht in Frage.

Manager pusht nicht die Einzelchemie ;)

Richads wäre mein Favorit ;)

Geschrieben
Manager pusht nicht die Einzelchemie ;)

Richads wäre mein Favorit ;)

Ich kann dir nur was zu Walker sagen: Der ist richtig stark! 93 Pace und ein super Schuss!! Kann ich nur empfehlen. :)

Danke euch beiden:smile: Werd mir einfach die beiden holen. Kosten ja zusammen nur so 10k. Dann kann ich selber gucken mit wem ich besser klar komme und der andere ist einfach der Ersatz.

Geschrieben
Ich bin mal gespannt ob Falcao jetzt nochmal reinkommt. Er hat gestern 3 Buden gemacht. Ich weiß nicht wie es früher war, aber gab es schonmal den selben Spieler 2 mal hintereinander im Team der Woche? BTW, Dempsay von Fulham auch mit 3 Toren.

ein Tor war ein Elfmeter, also zu 99% nein.

Geschrieben

uhaa, gerade eben wollte ich coentrao kaufen und der preis war bei normalen 800 coins, ich biete 1,2k und plötzlich bietet jemand 10k Oo zum glück rechtzeitig hingeguckt, sonst hätte ich gedrückt.

Geschrieben
LF auf ST war in Fifa 11 dunkelgrün :dozey:

Nein, war er nicht, aber damals gab's noch LAS und es gab "LA (bzw. LF) > LAS"-Positionskarten. Und LAS war auf ST dunkelgrün

Geschrieben
Ist das mit dem Fitness Team so gemeint:

Fitness Team

Edit:

Zum Glück hat niemand mehr Geboten!

DiNatale.png

Ging von 12k auf 31,25k

Das ist ein Fitnessteam für dein Bronzeteam.

Geschrieben
Das ist ein Fitnessteam für dein Bronzeteam.

Dann muss ich einfach ein Spiel spielen, und dann haben alle wieder Fitness 99?

Ich hab etwas neues in der Web-App herausgefunden. Klickt auf Nation, und dann einfach mal ein Buchstabe auf der Tastatur klicken. ;) (q,y,x und z gehen nicht)

Geschrieben
Dann muss ich einfach ein Spiel spielen, und dann haben alle wieder Fitness 99?

Ich hab etwas neues in der Web-App herausgefunden. Klickt auf Nation, und dann einfach mal ein Buchstabe auf der Tastatur klicken. ;) (q,y,x und z gehen nicht)

Ich weiß geht auch mit Liga, Verein, Position. Einfach mit alles, außer Formation.

Geschrieben

Ich mag meine Web App. :biggrin5:

Hab mir heut zum zweiten Mal ein normales bronze-pack geholt und es waren wieder 3 seltene drin. :xd::'>

und nein, ich hab mich nicht verdrückt. hab die coins überprüft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...