Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben
was denkt ihr wird Ramos SIF noch steigen geht momentan 790k oder so ähnlich ???

Der knackt locker in den nächsten Wochen die Mio. Hast dir zum. peofit machen nur den schlechtesten TOTY ausgesucht. ;)

Geschrieben
Der knackt locker in den nächsten Wochen die Mio. Hast dir zum. peofit machen nur den schlechtesten TOTY ausgesucht. ;)

hab ihn für 730k SK, in der hoffnung das der für 1,0mio geht das reicht mir schon, aber der ist so gut das der erst mal bleiben wird =)

Geschrieben

Hallo,

habe da ein kleines Problem habe grade im Shop zwei Decks gekauft für bares Geld aber keine Ware erhalten. Wie verhalte ich mich nun? Wo kann ich das melden usw......

Schonmal danke für die Hilfe

Geschrieben
Wann werden eigtl. sowelche Spieler wie Cahill(Chelsea) aktualisiert, sprich das sein neues Vereinswappen im Hintergrund ist... mit den Kaderaktualisierungen im Februar???

ich denke nach schließung des transfersfensters wie immer...

ist in deutschland bis zum 31.1 offen und i-wann anfang dezember wird angefangen alle transfers umzusetzen

Geschrieben

Auch mal ne Frage: ich hab ein totales Überangebot von ZOM Spielern, aber kaum ZDM. Da ich 4-2-3-1 spiele, haben die ZOM's wenn ich sie auf die ZDM Position setze ne Chemie von 1-2. Ist ja schade wenn Xavi und Co. so ne niedere Chemie haben. Was für ne Positionskarte könnte ich kaufen um sie besser ins Team einzufügen?

Geschrieben
Auch mal ne Frage: ich hab ein totales Überangebot von ZOM Spielern, aber kaum ZDM. Da ich 4-2-3-1 spiele, haben die ZOM's wenn ich sie auf die ZDM Position setze ne Chemie von 1-2. Ist ja schade wenn Xavi und Co. so ne niedere Chemie haben. Was für ne Positionskarte könnte ich kaufen um sie besser ins Team einzufügen?

ZOM zu ZM und dann ZM zu ZDM... dann sind sie auf der richtigen position, oder nicht?

Geschrieben
ZOM zu ZM und dann ZM zu ZDM... dann sind sie auf der richtigen position, oder nicht?

Super, wann das geht wär das ja Super. Muss ich morgen gleich mal testen....

Geschrieben

Spiele momentan auch in einem 4-2-3-1 System... habe meinem Nuri vom ZM zum ZDM gemacht und spielt somit logischerweise auf der Position des ZDM und hat da eine Chemie von 9.

Geschrieben

Oder man macht die Spieler alle zu ZM. Denn dann kann man sie mit einer Chemie von 7 entweder als ZOM oder als ZDM einsetzen und ist somit noch flexibler. ;)

Geschrieben

ja es geht aber die karte von zom>zm ist relativ teuer, 3000-4000, die zm>zdm solltest du für unter 600 kaufen

alle als zm machen um flexibler zu sein würde ich nicht machen weil die ZDM und ZOM im 4231 völlig andere spielertypen sind...

Geschrieben
ja es geht aber die karte von zom>zm ist relativ teuer, 3000-4000, die zm>zdm solltest du für unter 600 kaufen

alle als zm machen um flexibler zu sein würde ich nicht machen weil die ZDM und ZOM im 4231 völlig andere spielertypen sind...

hab mir gestern eine Zom > Zm karte geholt unter 5k geht da nix^^

Geschrieben
hab mir gestern eine Zom > Zm karte geholt unter 5k geht da nix^^

heute eine für 3500 ersteigert^^

biete sonst fast nie auf die weil ich sie heute zum ersten mal gebraucht habe also ich bin mit meinen 3500 zufrieden jetzt juckts mich nicht mehr wieviel die kosten^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...