Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben
Hab mir ein Silber Bundesliga-Team gemacht, weil Silber Teams ja so viel Spaß machen sollen. Zwei Einzelspiele online gemacht. Sah sehr schlecht aus für die Gegner: 2:8 und 0:11 :D

Da trifft man ja nur Leute mit unter 50 Chemie und Hälfte-Bronze Spieler xD

Werd demnächst mal ein Turnier machen, vll siehts da anders aus.

Ich habe auch ein Silber Buli Team. Bei Tunieren sind bei mir alle mit Chemie über 85. Mich würde ja dein Sturm interressieren :D Ich hab im Sturm Lasogga und Rosenberg(finde ich super).

Geschrieben
Ich habe auch ein Silber Buli Team. Bei Tunieren sind bei mir alle mit Chemie über 85. Mich würde ja dein Sturm interressieren :D Ich hab im Sturm Lasogga und Rosenberg(finde ich super).

Rosenberg hab ich im 451 als einzige Spitze :)

Lasogga muss ich mir mal anschauen.

Geschrieben
Rosenberg hab ich im 451 als einzige Spitze :)

Lasogga muss ich mir mal anschauen.

Hehe :D Lasogga sollte eigentlich nur ein Backup sein, aber der Junge hat mich überzeugt.

Geschrieben

Marlos wird so unglaublich an Wert steigern. Er wechselt zu einem russischen Verein, der nicht im Spiel ist und wird somit bald nicht mehr in Packs zu ziehen sein.

Geschrieben
Marlos wird so unglaublich an Wert steigern. Er wechselt zu einem russischen Verein, der nicht im Spiel ist und wird somit bald nicht mehr in Packs zu ziehen sein.

Also ist es eine wachsende Wertanlage ?

Und der preis steigt 100%ig? Und um vie viel ca ? :D

(Neugier) :D

Geschrieben
Also ist es eine wachsende Wertanlage ?

Und der preis steigt 100%ig? Und um vie viel ca ? :D

(Neugier) :D

Kann man nicht sagen ^^

Geschrieben

Marlos wird gerade eh aufs übelst gefixt. 300k gingen schon welche raus grade.

Wechsel zu Charkiv (Ujkraine ;)) ist zu 99% durch. Man, einer aus der Buli war interessiert. Wäre so geil gewesen, den ich mein BuliSilver einzubauen. :/

Geschrieben

Handelt ihr jetzt alle ganz normal oder wartet ihr bis das TOTY bekannt gegeben wurde? Ich hab jetzt erstmal meine Aktivitäten eingestellt, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass wenn ich ein Spieler billig kaufe, ich ihn nicht mehr mit viel Gewinn losbekommen.

Geschrieben

An alle, die während des TOTY ein neues Team bauen: Wann werdet ihr die Spieler kaufen? Ich denke in der Happy Hour wäre günstig oder?

Geschrieben
An alle, die während des TOTY ein neues Team bauen: Wann werdet ihr die Spieler kaufen? Ich denke in der Happy Hour wäre günstig oder?

Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Ich denke ich werde wohl wenn es das TOTY Mittwochs rauskommt ab Donnerstag mein Team zusammenbauen und sollte es eine Happy Hour geben würde ich in dieser Zeit natürlich besonders aufpassen ob die spieler die ich brauche, billig auftauchen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...