Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben
Ne, im Leitfaden ist der nicht gut. Er soll angepinnt werden bei Wichtig, wie die Threads "Betrug" "Leitfaden" "Online-Verabredung" "Platin bewerten"

wäre am sinnvollsten da kann ihn jeder leicht finden

Geschrieben
Soll ich dann einfach einen Thread eröffnen, den Guide da posten und einen Mod fragen, ob er den anpinnt?

Frag erst mal einen Mod ;) , denn sonst closed ihn ja einer wenn er unnötih wäre :D

Geschrieben
Soll ich dann einfach einen Thread eröffnen, den Guide da posten und einen Mod fragen, ob er den anpinnt?

Einen (S)-Mod/Admin fragen. Am besten Eizy, der schaut hier immer nach dem Rechten.

Geschrieben
dann mal gleich noch eine frage, wo ist der unterschied zwischen If und SIF, bzw. wie erkenne ich den Unterschied?

wurde wohl überlesen deswegen nochmal ;)

Geschrieben
ist Falcao besser als Higuain oder Benzema?

und Özil viel besser als Kaka?

Hab von denen nur Falcao und kann nur sagen er ist nicht der schnellste aber hat ein Knaller Schuß.

Geschrieben
Kann man in die Wepp-app auch irgendwie mit dem Iphone? Über Safari geht es nämlich nicht ... :(

Samsung Galaxy geht ebenfall nicht, von daher denke ich nein.

Geschrieben
Kann man in die Wepp-app auch irgendwie mit dem Iphone? Über Safari geht es nämlich nicht ... :(

Nein, da man auf dem Iphone/ Ipod den dazu benötigten Flash Player nicht installieren kann.

Geschrieben
Nein, da man auf dem Iphone/ Ipod den dazu benötigten Flash Player nicht installieren kann.

Ich Benutze eine App, mit der man Ultimate Team

Nutzen kann. Allerdings ist die App nicht die schnellste. Ich bin aber zufrieden damit. Die App heißt glaube ich puffin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...