Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben

mal was anderes: kommt ihr in die Turniere ???

Ich kann nur Einzelspiel spielen, sonst fliege ich aus UT raus...

Puh und ich dachte schon, es gehe nur mir so. Dürfte im Laufe des Tages hoffentlich wieder gehen, da heut morgen die EA Server für ne Stunde down waren. Dürften noch Nachwirkungen sein.

Geschrieben
wenn ich pokale spielen will werde ich aus ultimate team gekickt :banghead:

Das Problem habe ich auch seit heute, keine Ahnung warum aber seltsam ist, dass ich ohne Probleme in den Einzelspiel-Modus kann. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann?

Geschrieben
Anklicken, dann zB in Beobachten gehen, dann wieder zurück zum Verkauftkram und tadaa schon ist Platz da! kA warum das so dumm ist, aber mit dem Wechseln gehts gut, den Stapel zu leeren.

geht nicht

Geschrieben

Na läuft ja erst Tagesbelohnugnen weg nu läuft nix bei UT sobald man ein Spielstarten will gibt es Meldung : Leider ist bei der Verbindung mit FIFA12 UT ein Fehler aufgetreten. Ab ins Hauptmenue klasse.

Geschrieben
Wieso zum Teufel wird der Schwierigkeitsgrad im Clasico (Einzelspieler) im Halbfinale und Finale von Profi zu Weltklasse geändert!? :skep:

Habe im Finale jetzt schon zweimal abgebrochen und für alle Spieler zählt das als Spiel... habe dadurch jetzt schon 4 Spieler deren Verträge abgelaufen sind! :banghead:

Das ist aber seeeeeeehr komisch.

Anscheinend geht das fast allen so, nur mir nicht:skep:.

Ich kann die PS3 sogar ausmachen und spiele das Finale immernoch auf Profi...:smile:

Geschrieben
Aktuelles Thema: Kann auch kein Turnier im Moment spielen.

Schwierigkeits-Bug: Bei mir wirds übrigens auch immer Weltklasse.

Bei mir das gleiche kann weder Online noch offlinetunierspielen !!! steht immer probleme und kehrt zurück /verlässt den UT-Modus .bleibt mir nur die möglichkeit zu warten bis es wieder geht ????

Geschrieben
Bei mir das gleiche kann weder Online noch offlinetunierspielen !!! steht immer probleme und kehrt zurück /verlässt den UT-Modus .bleibt mir nur die möglichkeit zu warten bis es wieder geht ????

Natürlich. Was denkst du denn sonst? Eine Kombination á la Kreis, Viereck, Hoch, Hoch und Kreis, klappt?

Geschrieben

Also wenn ich das Turnier in einem Stück durch spiele, sprich nicht ins normale Menü zurück kehre bleibt es bei mir auch im Finale auf profi, sobald ich nach dem Viertelfinale den Turnierbaum verlasse ändert es..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...