Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben

Juhuuuu es gibt ein neues Turnier...

1. adidas Clasico (offline 5.000 und online 8.000 Münzen) Min. Team Bewertung: 4 Sterne auf Profi und nur Gold Spieler.

Geschrieben
Juhuuuu es gibt ein neues Turnier...

1. adidas Clasico (offline 5.000 und online 8.000 Münzen) Min. Team Bewertung: 4 Sterne auf Profi und nur Gold Spieler.

Korrekt kannst du schauen wie lang es läuft?

Geschrieben

Ich habe heute eine skurile Nachricht über PSN bekommen:

i duplicated your players for free/ willste das ich deine spieler verdoppel

die Nachricht kam vom Hamsterpower1997

Geschrieben
Ich habe heute eine skurile Nachricht über PSN bekommen:

i duplicated your players for free/ willste das ich deine spieler verdoppel

die Nachricht kam vom Hamsterpower1997

Und was hast du dann gemacht? Hoffentlich keine Spieler gegeben...

Geschrieben
Und was hast du dann gemacht? Hoffentlich keine Spieler gegeben...

Natürlich nicht, ich habe auch nicht geantwortet. Ich nehme mal an er versucht einfach nur an die Spieler zu kommen und würde sie nicht wider zurückgeben

Geschrieben
Natürlich nicht, ich habe auch nicht geantwortet. Ich nehme mal an er versucht einfach nur an die Spieler zu kommen und würde sie nicht wider zurückgeben

Rischtisch! Man kann keine Karten verdoppeln etc..

Wenn mir Leute so etwas schreiben. Schreibe ich einfach "Cool, dann gib mir mal eine Karte."

Geschrieben
Ich leiste mir immer einen Spaß.

Um am Ende frage ich, warum er nicht seine Karten verdoppelt und mir paar Münzen schenkt. Danach kommt nichts mehr. ;-)

Genau wie bei mir, aber das geilste war, er sagte zu mir: Ich kann nur die Karten von Fremden verdoppeln!

Ich hab mich so kaputt gelacht. :D hahaahhahaha

Geschrieben

Ich schreibe immer, dass er dann seinen besten Spieler für mich verdoppeln soll, als Beweis.

In 95 % der Fälle hörst du nie wieder was von ihm und in 5% bekommst du einen guten Spieler umsonst :D

Edit: Also wenn Podolski diese Woche wieder nicht in Form rauskommt, dann zweifel ich am Fußballverstand von EA

Geschrieben
Ist bei euch auch der Bug das bei dem neuen Turnier der Schwierigkeitsgrad aufeinmal ansteigt??

Ja habe ich auch gemerkt :(... Ich habe erst 1x das Turnier gewonnen, das war beim ersten mal und jetzt die nächsten drei Versuche immer gescheitert :(.

Geschrieben
Ja habe ich auch gemerkt :(... Ich habe erst 1x das Turnier gewonnen, das war beim ersten mal und jetzt die nächsten drei Versuche immer gescheitert :(.

das ist kein Bug , ihr dürft nur nicht aus dem turnier rausgehen ins FUT menü , dann stegt der Schwieriegkeits grad auch nicht :)

Geschrieben
das ist kein Bug , ihr dürft nur nicht aus dem turnier rausgehen ins FUT menü , dann stegt der Schwieriegkeits grad auch nicht :)

Asooo ok... also vier Spiele hintereinander spielen oder was? :emot-raise:

Geschrieben
Ist bei euch auch der Bug das bei dem neuen Turnier der Schwierigkeitsgrad aufeinmal ansteigt??

Ist mir nicht aufgefallen. Könnte aber meine Niederlage im Finale erklären. :emot-raise:

Geschrieben

Das erklärt warum ich bei den Profi Turnieren irgendwann immer Legende spielen muss ^^ Aber naja, ich komme mittlerweile auch auf dem Schwierigkeitsgrad klar :cool2: ^^

Geschrieben
Zu der Trophy mit den 100 Spielen mit einem Spieler:

Zählt es als Spiel auch wenn ich den Spieler auswechsle?

Ja, und ja, auch wenn du ihn einwechselst ;)

Geschrieben

So, ich habe nun auch den Pokalmanschaft Erfolg :D

Für die, die es interessiert, meine Manschaft:

4-1-2-1-2

TW:

Neuer

LV:

Evra

IV:

Santana - IF

Hummels

RV:

Lahm

ZDM:

Schweinsteiger

RM:

Ribery

LM:

Farfan

ZOM:

Kagawa - IF

ST:

Podolski

Gomez

Bank:

Adler

Clichy

Subotic

Krasic

Marin

Götze

Derdiyok - IF

Rest:

Gustavo

Barios

Rafinha

Manager ist Löw.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...