Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben
schon jemand Usami von bayern gesehen obs ihn überhaupt gibt ? ist ja net so das es jeder spieler da rein schafft ^^ weil immer wenn ich mal schau seh ich ihn net und Hosogai auch net

es gibt in ut jeden spieler dens auch in fifa12 gibt und dessen liga in fut vorhanden ist. allerdings sind manche spieler bisher noch sehr rar, da ja noch nicht viele packs geöffnet wurden. warte ma bis eine woche nach release ab ;-)

Geschrieben

was bedeuten eigentlich diese schwarzen karten?

wie messi z.b.

gibt ja einmal die glänzenden mit weißen zahlen... (selten?)

dann die normalen und dann noch so schwarze karten

Geschrieben
dann bedeutet weiß und glänzend einfach nur selten?

oder haben die auch bessere stats und wechseln irgendwann?

ja genau, die glänzenden sind die seltenen.

sind halt meistens gute spieler die die selten sind, aber wechseln tun die nicht. dafür gibt es dann die inform karten

Geschrieben
alles klar, danke

bzw.. wieder die 500 münzen niete gezogen..

war ja klar, das ich wieder jeden tag den grössten mist bekomm dens gibt :(

hab auch nur sch**** bekommen... ein mini-bronze-set, na herzlichen glückwunsch :emot-what:

Geschrieben

gestern mini bronze Set - heute 250 Coins

Naja auch fies ist es natürlich, dass da ein Wettbewerb in UT läuft, wo man 100.000 coins gewinnen kann - und was wird so noch belohnt? Korrekt, wer die meisten Accounts hat und sich Goldspieler und Geld hin und herschiebt und somit das stärkste Team (laut Leaderboard) stellen kann, der bekommt auch noch 100.000 coins... :banghead:

Geschrieben

bei mir funzt ultimate team immer noch nicht. kann nichtmal mein startset öffnen... "der dienst ist momentan nicht verfügbar"

hat jemand ne mail adresse an die ich mich wenden kann? bin auf der arbeit und hab auf die schnelle nix gefunden.

Geschrieben
Hab heute 100 Gebote geschenkt bekommen... auf lange Sicht nicht schlecht, aber fürs hier und jetzt nicht zu gebrauchen ^^

Was bringen denn diese Gebote? kann man dann für einen spieler bieten oder wie? hab bisher noch nie UT gespielt.

Geschrieben
Was bringen denn diese Gebote? kann man dann für einen spieler bieten oder wie? hab bisher noch nie UT gespielt.

Anscheinend haben sie es für Fifa 12 neu eingeführt. Jedes mal wenn du auf einen Spieler bietest oder zum Tausch anbietest kostet das ein Gebot. Wenn du die Auktion verlierst/der Tausch abgelehnt wirst kriegst du das Gebot wieder gut geschrieben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...