Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


Floorballer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte bis der günstiger wird :D!

das war nen Spontankauf. Hatte mich kaum umgekuckt vorher. Hab bei Bayern gekuckt und erst dachte ich nen super Schnäpchen :D. Naja ...

Ich denke wenn die Vollversion draußen ist steigen die Preis auch ...

Kroos ist für ein 4-2-3-1 als Zom für den anfang perfekt! Klar ist ein Götze, Özil besser ...

Schnelligkeit ist nicht alles. Xavi hat auch über 90 und ist ziemlich langsam .... ist der dewegen schecht? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war nen Spontankauf. Hatte mich kaum umgekuckt vorher. Hab bei Bayern gekuckt und erst dachte ich nen super Schnäpchen :D. Naja ...

Ich denke wenn die Vollversion draußen ist steigen die Preis auch ...

Kroos ist für ein 4-2-3-1 als Zom für den anfang perfekt! Klar ist ein Götze, Özil besser ...

Schnelligkeit ist nicht alles. Xavi hat auch über 90 und ist ziemlich langsam .... ist der dewegen schecht? :facepalm:

kannst du mir sagen wie du genug geld dafür gesammelt hast ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon jemand Usami von bayern gesehen obs ihn überhaupt gibt ? ist ja net so das es jeder spieler da rein schafft ^^ weil immer wenn ich mal schau seh ich ihn net und Hosogai auch net

es gibt in ut jeden spieler dens auch in fifa12 gibt und dessen liga in fut vorhanden ist. allerdings sind manche spieler bisher noch sehr rar, da ja noch nicht viele packs geöffnet wurden. warte ma bis eine woche nach release ab ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...