Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Geschrieben
habe mir drei gekauft heute "jumbosss" der beste hatte nen wert von 81:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

das is echt verarsche!!!

habe jetzt ca. 40 goldpacks gekauft (kreditkarte und nen paar mit münzen) und der beste war ne 86er mit ner scheiss aufstellung, hab ne 15.000 dafür bekommen. alle anderen spieler ware unter nem 80er wert!!

ea f...y..

ach reg dich net auf. bei mir ist das net besser so, ich spiel meine spiele verdiene meine coins und versuch mein glück beim nächsten mal ;)

Geschrieben

bin gerade dran meine Allstars Squad zu lösen da ich nur aus 1 liga spielen will hab so 700k am ende weiss aber nicht welche liga ich machen soll schwanke zwischen Spanien und Italien oder doch England ich werde noch verrückt kann mich nicht entscheiden bitte um hilfeeeeeeee =)

Geschrieben

Verkaufe ; Eto´o, Fabregas, Sneijder, Lahm, Schweinsteiger, Mascherano, Ferdinand, Chiellini, Lucio, Özil, Götze, Gomez, Stekenlenburg, Pato, Evra, Cambiasso, Modric,Ramos, Neymar, Hummels wer will kann schreiben

Geschrieben
Verkaufe ; Eto´o, Fabregas, Sneijder, Lahm, Schweinsteiger, Mascherano, Ferdinand, Chiellini, Lucio, Özil, Götze, Gomez, Stekenlenburg, Pato, Evra, Cambiasso, Modric,Ramos, Neymar, Hummels wer will kann schreiben

vkst du deine ganze manschaft oder sind die alle in der 2. drin? :D

Geschrieben
FUT spinnt zurzeit oder ? kommt es nur mir so vor beim bieten zum beispiel wenn ich überboten werde erfahre ich das gar nicht mehr -_-

japp, is bei mir seit gestern so....

Geschrieben
könnt ihr auch kein spiel bei ut machen?

bei mir kommt immer fehlermeldung :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich komme in der Web App nicht rein -.-

Und heute wo ich UT gespielt habe, da wurden alle Hilfen angezeigt als hätte ich noch nie FUT 12 gespielt^^

Geschrieben
Ich komme in der Web App nicht rein -.-

Und heute wo ich UT gespielt habe, da wurden alle Hilfen angezeigt als hätte ich noch nie FUT 12 gespielt^^

das wo er dir die ganzen erklärungen anzeigt :D habe ich auch manchmal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...